• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Deutsche D2Lang.dll!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ShinY.de

Guest
Hallo leute,

ich habe die orginale Diablo 2 LOD Version (d.h. auf Englisch). Wär nett wenn mir jetzt einer seine Diablo 2 LOD D2Lang.dll posten könnte, natürlich eine die mit dem aktuellen Patch 1.12 geht.

Danke schonma :)

SuFu roxx :p

Schaust Du hier
oder kannst Dir das Game auch in der gewünschten Sprache aus dem Bliizshop saugen.
Link dazu in meiner Sig : Diablo Download.

Gruss Silencer23

/€ : und sowieso falsches Forum. Hilfe wäre besser geeignet.

schönen guten abend ShinY.de!

vorab: bitte nutze für solche doch recht häufig auftrettenden fragen die SuFu...
(guide)

ansonsten ein thema für das hilfe da technisch!

lösungsansatz 1: mit cd key virtuelle d2 version im blizz store kostenfrei auf deutsch herunterladen
>> guide

lösungsansatz 2: klick

hoffe das hilft dir weiter, einen schönen abend noch und viel spass beim zocken!

edith sagt @ über mir: geh ins bett :D ;) :) :kiss: :hy:

Hm..wenn ich die D2lang.dll einfüge wirds net deutsch und ich hab auch schon n bissel weiter gelesen, aber ich bekomms einfach nicht hin. Kann einer hier kurz resümieren, wie man D2 nun von englisch auf deutsch bekommt, wenns geht nur Texte mit den passenden DL Links.

Danke, wär nett :).

ShinY.de schrieb:
Hm..wenn ich die D2lang.dll einfüge wirds net deutsch und ich hab auch schon n bissel weiter gelesen, aber ich bekomms einfach nicht hin. Kann einer hier kurz resümieren, wie man D2 nun von englisch auf deutsch bekommt, wenns geht nur Texte mit den passenden DL Links.

Danke, wär nett :).

Morgähn.......

Lad es Dir doch einfach aus dem Blizzardstore runter. Der Link dafür wurde doch schon 2 x genannt.
Vorteil dabei wäre dann für Dich, das Du einmal die englische Version (deine CD´s) hast und dann auch einmal die deutsche Version, welche Du ja aus im Blizzardstore bekommst.
Da brauchst Du net lange herumschieben mit Dateien, hier und da was anhängen und so, einfach laden, installieren + spielen.

@ inn frodi - die nacht war mal wieder viel zu kurz -.-

Gruss Silencer23

ahhh..moin :D. Jo werd ich machen. Ich hoffe ich verskill mich dann nicht mehr so oft, aber in der deutschen Version sollte ich ja alles verstehen :D.

Hey,
könnte jemand die deutsche d2lang.dll hochladen oder als bild anhängen?
Ich möchte nicht das ganze Spiel runterladen. Das wäre sehr nett :)

Lg, Sepukko

Warum holst Du dafür diesen
uhr.gif
alten Fred wieder rauf ?
Ein Blick ins Archiv hätte genügt.

Klick mich

Gruss Silencer23

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben