• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche deutsche d2lang.dll

• Ersteller Ersteller Seven87
  • Erstellt am Erstellt am

Seven87

Guest
Hey,

ich weiß es gibt schon einige Themen, bei denen der Threadersteller genau dasselbe wollte wie ich nun.
In den Themen wird immer auf einen Beitrag von MasterChief3 verwiesen, siehe HIER.

Jetzt stehe ich vor 2 Problemen:

• Wenn ich folgenden Link anklicke und die Datei downloade, ist der Ordner unvollständig, es ist überhaupt keine d2lang.dll vorhanden !!!

MasterChief3 schrieb:
Die deutschen & englischen Originalfiles
(d2lang.dll, d2gfx.dll, patch_d2.mpq)
PlanetDiablo: LoD Deutsch 1.10 & LoD Deutsch 1.11b & LoD Deutsch 1.12
PlanetDiablo: LoD Englisch 1.10 & LoD Englisch 1.11b

• Ich habe LoD mit der Patch-Version 1.13 installiert und weiß nicht, ob die .dll für die Vorgängerversion 1.12 auch funktioniert. Leider kann ichs nicht ausprobieren.

Wäre nett, wenn mir jemand die d2lang.dll in deutsch zur Verfügung stellen könnte, ich suche seit mittlerweile 6 Stunden danach :D

MfG

wieso installierst du nicht einfach neu?^^ oder hab ich was falsch verstanden

Hmm soweit ich mich erinnern kann, gab es da keine Möglichkeit die SPrache auszuwählen ?!

Du kannst dir aber über einen Battlenet-account Diablo2 in verschiedenen Sprachen legal herunterladen. Dazu einfach einen erstellen (Account) und Diablo2 mit Hilfe deiner Cd-Keys hinzufügen. Danach kannst du's direkt von Blizzard in verschiedenen Sprachen herunterladen.

das ersetzen der dll funktioniert mittlerweile nicht mehr so wie früher. lad dir einfach die deutsche version aus dem store, ne anleitung gibts hier.

Zurück
Oben