• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Diablo 2 Serial

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

theunion

Guest
Hay ich bin Neu :)
Und die sache ist ich habe mal vor 3 jahren Diablo 2 angefangen dann wieder aufgehört und meine Keys verkauft , die sache ist ich habe wieder das Addon umsonst bekommen, nun brauche ich noch die normale version und ich hab halt kein Key vllt hätte jemand hier noch einen Diablo 2 key zu verschenken oder ähnliches.

abgesehen davon das du bei einer neuanmeldung eine vorläufige zugriffsperre auf die trade foren hast, empfehle ich dir einfach einmal die netiquette und die regeln der trade foren durchzulesen :)

selbst wenn diese art von handel erlaubt wäre - es wird dir hier mit sicherheit niemand einen cd key schenken "oder ähnliches"

sofern du also keine freunde hast die noch eine(n) classic cd/key haben und diesen entbehren können wirst du dir wohl oder übel die 9,99 € für ein neues d2 leisten müssen

Die tradeforen sind nur für items aus dem spiel Diablo2.
Das handeln mit richtigen geld oder realen sachen ist hier verboten.
Ausserdem ist der marktplatz für wertschätzungen und nicht für trades. Die tradeforen werden 30 tage nach der registrierung automatisch freigeschaltet.
Und wie dadia schon sagte: netiquette,blacklist und tradegebote einmal durchlesen.

close, mfg sen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben