• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Diablo2 Version mit abgefahrenen Affixen

Seren

Member
Registriert
4 Juli 2007
Beiträge
182
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Als ich neulich im Bilderthread den Small charm mit+10 max damage gesehen habe, habe ich noch mal lust bekommen eine alte Version oder sowas zu spielen.

Eignet sich dafür das grundspiel, also 1.0 besser oder 1.07 also lod unpatched, oder keins der beiden und stattdessen eher ein mod?
ich würde auch wild rumcraften oder sowas.

empfehlungen?
 
Schau dir mal die 1.08 an, vielleicht am besten zunächst die Patch Logs auf der Hauptseite.
 
Hallihallo Serenvd!

Dein angesprochener SC war meiner Meinung nach in 1.07 möglich. Welche Version nun am Besten für irgendwelche wilden Formen geeignet ist, kann ich dir jedoch nicht sagen. ;)

Bis dann denn
Skuhsk
 
Hallo!

Als ich neulich im Bilderthread den Small charm mit+10 max damage gesehen habe, habe ich noch mal lust bekommen eine alte Version oder sowas zu spielen.

Eignet sich dafür das grundspiel, also 1.0 besser oder 1.07 also lod unpatched, oder keins der beiden und stattdessen eher ein mod?
ich würde auch wild rumcraften oder sowas.

empfehlungen?

Spiel Snej.

Da ist alles ne Nummer Krasser ( VIEL KRASSER ^^), aber trotzdem recht ordentlich balancend. Generell dem orginalen D2 noch sehr ähnlich, jedoch mit vielen Verbesserungen.

Würde ich dir eher empfehlen als nen alten Patch, ist doch schon viel das gleiche.
 
hier experimentiert auch ein herr mit max dam charms in der version 1.07.
sollte nach deinem ermessen sein die version, denk ich mal.

:hy:
 
Da musst du dich wie bereits gesagt wurde mal mit 1.07, oder 1.08 beschäftigen.
Eine Modifiktaion, in der verstärkt Wert auf magische und seltene Items gelegt wird gibt es jedenfalls nicht. Das Thema wird aber hier diskutiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben