• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Diverses...

dedelizzy

Mitglied
Hallo,
möchte meine Hybrid - Assassin wieder aufbauen, die leider durch den Bann der mod. 1.12 gfx ... nunja... gebannt wurde.

Bemerkung: Habe noch einiges um die Ohren und somit kann ich nur alle 2 Tage mal reinschauen oder so, aber ich bemühe mich es jeden Tag zu tun.
(Bitte verlangt nicht zu viel^^. Habe schon meine einstige Liebe verloren :P)

Priorität:

* Low Prio
** Mittel Prio
*** High Prio
**** Mega Prio

Muss drauf sein
Sollte drauf sein
Kann drauf sein

Suchen:

- Shadow Dancers 2/20+ *

- Chaos Rohling Großklaue oder Runenklaue 3 LS, x DF x MB, x Shadow Master**** (HIER NEHME ICH VORERST AUCH GROßKRALLEN!)

- Fools Großklaue oder auch Runeklaue 2 Assa skill oder 2-3 LS oder Mix aus 1-2 Assa + 2-3 LS x DF x MB, x Shadow Master*** (Zurzeit wird eins mit DF gesucht. Falls eure Klaue kein DF hat ODER AUCH KEINE GT IST, bietet sie bitte trotzdem an!)

- Assa Circle 2 Skill, 20 FCR 5+ Stärke +x DEX, +x Life, ...***

- Assa Amu 2 Skill, 15+ FCR, 10+ Stärke 5+ Dex, +xx Life+xx Mana, +x @Res ****

- Assa Amu 2 Skill, 15+ fcr, 10+ Dex +x Stärke ****

- Assa Amu 2 Skill, 15+ FCR, 7+ Dex +xx Life+ x Stärke, +xx Mana, +x @Res **

- Ring 10+ FCR, 80+ AR, 15+ Stärke, 5+ Dex + x life +x @Res ***

- 17+ Life/5+ f,,l resis /17+ Life/3+@ resis *

- Anni 20/xx/xx ***

-30+life Shadow sks ***

-30+life Trap sks *

-Seelenkäfig des unsterblichen Königs

Biete:

- Runen

- Eschutas 25fire/20light/22 Energy -> http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1573640

- Coa 1soc 14 dr 24 res -> http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1574376

- Shop -> http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1549436

Zuletzt bearbeitet:
hi, in meinem shop habe ich 2 assa-torches im angebot. wenn dir eine zusagt bitte dort bieten :)
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=22978305#post22978305

Hm... Finde gerade nur 1 Insight... Muss mal schauen. Denke, ich nimm die Insights erstmal aus dem Angebot. Was wolltest überhaupt anbieten? :P

hat sich denk ich eh schon erledigt, hab schon ein insight gefunden.

trotzdem danke fürs nachschaun und viel glück noch bei der suche :)

greetz, chef :)

hi!

kann dir ein ne magische +2 Assa/+20 FCR/1 Sockel Tiara anbieten! für 50 PGs würd ich mich von ihr trennen ;)

mfg

sc 18 life, 6 Ausdauer
sc 19 life
sc 19 life
sc 19 life
sc 16 life
sc 19 life 4 mana
sc 17 life 22 def
sc 19 life
sc 19 life 1 mana
sc 19 life 1 mana
sc 18 life

An den ladder rws hätte ich Interesse. Da suche ich:
- ein eth insight, das besser ist als eins mit 230ed/6cs in einer eth cryptic axe
- obedience in einem eth elite rohling
- oath 300+ ed in einem eth 2hand- Schwert

Ansonsten suche ich PAs, PRs, rals, amns und sonstige PGs.

Sry, dass es jetzt länger gedauert hat :)

@redking: Suchst du auch sonstiges? So viele Pgs habe ich leider nicht. Und falls du Rune willst, hätte wahrscheinlich nur 1-2 Pul übrig.

@Doomheit: Wie viel in Pgs oder Pas sind dir die scs wert? War ne Zeit ja nicht hier, ich würde sie auf...ka..4-5 Pg each schätzen oder so? Also jetzt 17-19. Falls dir die Preise zu niedrig sind oder zu HOCH :P, schreib doch bittte mal deine Wertschätzung hier rein. Bei den Ladder Rws habe ich mich wohl vertan... Sind eigentlich nur spirits..

Den 16 kannst du für 4 PGs haben.
Laut Preisliste: sc 16-19 life: 4PGs - 7er.

19 life ist die obere Grenze, also kann dort ein 7er angesetzt werden. Einen 7er sehe ich bei 10 PGs. Wenn du fünf oder mehr scs haben willst, geb ich einen für 8PGs raus, als Mengenrabatt sozusagen.

Wertes du PR als 2?, sonst hätte ich leide rnciht genug an Pgs. Würde dir sonst alle 19scs und wahrscheinlich noch die 18er abnehmen.

PR= 1,5 PGs
PA = 2 PGs
ral = 2 PGs

Da ich momentan eine Craftwut habe, nehme ich gerne alle möglichen Kombinationen, die du zusammenstellen kannst :D.

Hätte dann mal für die 7x 19er

34 pgs = 34 Pgs
6 Prs = 9 Pgs
6 Rals = 12 Pgs

+ 2x 18er (each 4 pgs? :P)

muss mal schauen wie viele Rals ich noch habe. Sind denke mal noch die 4 Stück :)

Wenn es geht, würde ich eher ein Trade ingame für besser halten, da ich letztens beim Selfmule...naja... Big Lag hat paar sachen von Mir vom Feld gefegt....

Für die 18er hätte ich gerne je 5PGs, ansonsten passts. Ingame trades bevorzuge ich auch. Du kannst mir dann eine pm schicken, wann du dafür Zeit findest.

Zurück
Oben