• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Diverses...

Gute Runenklauen 7%ed +3 LS +2 DF +1 BOI 3 sockel lv60 DrP3/bow_me

habe ich anzubieten.

Falls Du sie brauchen kannst, schau doch mal in meiner SL in der sig

Gruß
DrP

SO wieder da.

habe leider nicht wirklich was aus deiner SL, außer halt tradeables. Hätte aus dem Bereich: NUR gegen Items die ich anbiete halt arach, eth titan (glaub low),..
Sonst noch Bks und und vllt noch Maras..

Wäre auch ok, wenn Du mir brauchbare items wie arach bk oder auch Standards (IST,20er) anbieten würdest.

Ich bin mir preislich nicht so sicher..also mach doch einfach mal ein Angebot

dann würd ich mal einen gegenwert von etwa 4,5 ists sagen, da RT auch bisschen mehr stats benötigen ;). Die GT mit 3ls hab ich mir für items im wert von 3-3,5 ists ertradet. (Chaos war gesockelt, aber wert der claw an sich lag etwa bei 3-3,5 ists)
Jetzt kommt es halt drauf an, wie du die einzelnen items wertest.
Meine Wertung:

Bk 3 = 3ists
Arach je nach wert etwa ist
ist = ist^^

Zuletzt bearbeitet:
BK habe ich gerade irgendwie ein paar übrig...sehe den aber eher bei 2,5 IST zur Zeit...3 IST+UM+ Arach wäre auch ok

Um hab ich leider gar keins :/
wie wäre es mit ohm (sehe den bei etwa 3,5 ist.) + arach? (hoffe ed ist egal?) Sonst hätte ich noch viel PRs

ohm brauche ich nicht. sonst halt bk3 + ist + arach (ed egal...aber mindestens 91% ed :clown:)

oky, deal ;) bekommst einen mit 92 ed :flame:

Ne, mal sehen werlchen ich finden kann. bist du in den nächsten 5 mins on? dann könn wa schnell traden.
sonst erstelle doch bitte einen TA oder wir traden morgen ;)

:)

/€: DrProp:
konnte leider bis jetzt noch nicht mulen, da mein internet bisschen spinnt und ich kaum die zeit dazu habe, meinen 2. char ins bent zu setzen, bevor ich wieder gekickt werde. hoffe aber, dass es bald wieder geht.

Zurück
Oben