• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Diverses...

t4t :kiss:

DrProp. War wirklich ein 92 dabei xD wenn du umtauschen willst, kann ich nochmal nachschauen^^

Hab da ne Kopfbedeckung - auch wenn sie nicht ganz deinen Vorstellungen entspricht - vielleicht kannst du sie ja als Übergang brauchen:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=10111&stc=1&d=1275141387

Falls das Bild nicht angezeigt wird:Anhang anzeigen 10111

Und die Rüsse vom IK-Set kannste auch fürn paar pg´s haben.

Grüße, Nostrum

shadowskiller 39 life
trap 30 life
seelenkäfig

hätte ich da. was wäre dir das gesamtpaket wert ?

ring muß ich noch schauen ...

hab hier vielleicht 2 sachen für dich:

Großklauen:

+2 assa skills +2 blitzwächter

oder nen netten reif:

lvlreq 67
+2 assa skills
+20 fcr
+8 % mana leech
+16 energie
+30 % cold resi
+9 % blitz resi
+9 % Feuer resi
+9 % Gift resis

schau halt mal ob das gebrauchen kannst

mfg

So ich meld mich mal zurück :) War ja ne ewigkeit nicht mehr da^^
@LSD: brauche leider nur GTs und DF muss drauf sein ^^
@roscop: hm...shadow sk denke mal um den dreh...15 ists und der trap etwa 10? ik armor benötige ich erstmal nciht mehr. brauchst du vielleicht was anderes außer ists?
@jbhammer: ist die claw fools? den reif kann ich leider aufgrund von "keine stärke" leide rnicht gebrauchen^^

@all: natürlich wenn ihr die sachen noch habt. könnt ja mal das schauen was ich anbiete.
hab mal mail benachrichtigung angemacht

@Nostrum: hab deins ganz überlesen... sry. Also ich könnte ihn schon als übergang gebrauchen, aber kommt ahlt drauf an, was du dafür möchtest und ob du ihn noch hast xD. Falls es zu viel wird, eher nicht.

hier meine suchliste http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1636523

Aus deiner Suchliste habe ich gerade ein Exil in Heiliger Targe. Es ist ETH, aber nicht bugged. lvl 13 Aura und 40@res. Und noch eine Pala torch 1.13. 17/20.
Sonst halt einige Ists

Zuletzt bearbeitet:
@Roscop: Also ich werte des Schildchen schon bisschen mehr als den trap sk. Hatte zwar etwa 6 monate Pause, aber denke, dass er etwas mehr wert ist. Als ich eben so bisschen im WS Forum geschaut habe, habe ich einen Thread gefunden, wo allein bereits so ein Schild 10+ Ists wert sein soll, obwohl es kein bugged ist. Und da drin sind halt noch die Vex und die Ohm
Brauchst du die Pala Torch den Nicht? Ich hätte noch eine 19/17, wenn dir die besser passt. Sollte auch 1.13 sein.
Und warum tradest du den Shadow sk nicht x)^^. Würde dir für beide Sks eine Torch und den Exil geben. Notfalls Adde ich noch einiges an Runen.

@XTFreak: Die IK Rüstung benötige ich jetzt nicht mehr.

jo die klaue ist noch da auf meiner trap assa :)

hast du zufällig nen ias fire resi oder ias gift resi juwel da?

oder eine von den neuen pala torchs+den geeds würd auch passen :)

mfg

Zurück
Oben