• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Diverses

mylo

New member
Registriert
12 Oktober 2008
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Hallo meine Lieben,

nachdem mich nach 8 Jahren mal wieder das Diablofieber gepackt hat bin ich inzwischen wieder total angefixt. Durch einige sehr großzügige Spenden (Dank vor allem an mikae) konnte ich auch gleich sehr gut loszocken. Was mir jetzt noch fehlt sind einige nice-to-have-Items. Wenn ihr was davon habt, schreibt mir bitte eure Preisvorstellung direkt dazu. Noch habe ich nicht sooo viele wertvolle Dinge aber vll findet sich ja für beide was nettes. Ich kann vor allem PG's, Rohlinge, einige Mid- bzw. High-Runes, Tokens, ein paar Skiller und vereinzelt nette Uniques bzw. Set-Items bieten. Das reicht realistischer Weise für einige der unten aufgeführten Items nicht aber ein paar der Dinge müsste ich mir leisten können. Da ich zur Zeit regelmäßig zocke sollte sich mein Angebot und meine Suchliste ständig verändern.

Meine Prioritäten:

Annihilus (gerne mehrere)
Keys
Pala-torch
Cta (gerne mehrere)
Andariels Visage (gerne mehrere)
Greifenauge aka Griffon
Klingenschweif aka Razorstrap
Maras Kalaeidoskop
Soj
Bul


Generelles Interesse:

Charms mit Resis @ life, mf (vor allem allres oder fire, light)
Ist-, Ohm-, Lo-Rune(n)
Barb-torch
Assa-torch
Necro-torch
Spirit-Schild (gerne <27%) zum BO ancasten
Zorn des Hohen Fürsten aka Highlords
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben