• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Dota League Acc | stats egal :)

Cabble

New member
Registriert
5 Januar 2007
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Hi

wenn irgendjemand mal dort gspielt hat und seinen acc nichtmehr braucht, wäre ich sehr dankbar dafür, da ich jetzt mit nem freund spielen will und es anderenfalls 2 wochen dauert bis das möglich ist. die stats sind wie gesagt egal, da wir nur zum spaß spielen. wir sind trotzdem recht gut ;)

Danke
 
keine inaktiven dotaspieler hier? ^^
 
Nur das lol langweilig, zu bunt und dank fehlender Weiterentwicklung und Fun Faktor lange nicht so viel Spaß macht :p

Mein acc ist leider in nutzung ;)
 
:lol:
Ich entschuldige mich in aller Form für Spam, aber ich glaube das ist doch einfach nur arm. Wahrscheinlich zu oft games geleavt :P

PS: GhostGraz im Bnet ;) Solltest aber auch nicht wirklich oft " leaven "
 
Ihr seid ja fleißig am spekulieren imo. :)
der acc ist für nen freund, falls es nicht aus der nachricht hervorgegangen ist.
zu multi: selbst wenn ich nen multi hätte könnt ich mir nen neuen acc machen.
 
'Spekulation' - soso
efm0ow.png


Und wieso wartest du da schon seit Monaten auf einen Acc für einen Freund?
 
ganz einfach: 1. hab ich schon einen und 2. ist das ein anderer freund
 
das einzig peinliche hier sind eure spam-posts
 
Zurück
Oben