• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche: EG-Charms

Haijo

Member
Registriert
21 Juli 2002
Beiträge
170
Punkte Reaktionen
0
Hiho zusammen,

da mein Barb noch ein wenig Gold nach Hause schleppt, suche ich Charms mit Extragold.

Adds sind nett, besonders Resistenzen.

Schreibt mir bitte dazu, was ihr dafür haben wollt :) Bezahlen kann ich in Runen oder PGs.

Merci und viele Grüße,

Haijo

€ Nachdem ich von Sid alle GC, die mein Inventar fassen kann, erhalten habe, suche ich nur noch kleine Zauber mit Resistenzen. Bevorzugt Blitzresis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin :hy:

Ich hab ja noch mehr Zauber in meinem Shop, keine Ahnung ob du die übersehen hast oder die zu groß sind:

GC 36% EG + 24 AR FT 6 PGs
GC 37% EG FT 6 PGs
GC 38% EG FT 6 PGs
GC 39% EG FT 6 PGs

Zusätzlich hätte ich noch zwei:

27% EG + 23% Giftresi
29% EG + 32 Mana

Schönen Tag,
Sid :cool:
 
Hi Sid,

die habe ich wohl übersehen :D

Ich nehme gerne die 4 GC für 24 PGs

Selbe Accdaten?

Viele Grüße,

Haijo
 
Ja selbe Daten, die Zauber liegen schon drauf :hy:

EDIT sagt - wieder Mal - t4t :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Sid,

jetzt sind ganz viele PGs drauf :)

Merci für den Trade und viele Grüße,

Haijo
 
39eg/27coldresi GC

Ich muss gestehen, ich hab keinen Schimmer, was der Wert hat. Wenn wir uns da auf ne Mal oder so einigen können, wäre das für mich mehr als ok.
 
39eg/27coldresi GC

Ich muss gestehen, ich hab keinen Schimmer, was der Wert hat. Wenn wir uns da auf ne Mal oder so einigen können, wäre das für mich mehr als ok.

Hallo Koeby,

mal klingt super für mich.

Machst du einen Trade-Acc?

Viele Grüße,

Haijo
 
Zurück
Oben