• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche ein bestimmtes Bild

Ersin

Diablo-Veteran
Hi, hab mal hier im Forum ein Bild gesehen wo Basketballer (?) sich um ein Runenpaket gestritten haben; wenn ihr wisst was ich meine oder das habt, bitte bescheid sagen.

Ich hab zwar das beschriebene Bild noch nicht gesehen, kann dir von daher nicht sagen, wo es ist, aber vielleicht listest du mal auf, wo du schon danach gesucht hast. Das erspart dann den anderen bei der Suche auch Zeit.

Hm, das war in Schicke Pics Forum, soweit ich weiss. Ist schon ne Weile her, müsste also weiter hinten sein :S

Schicke Pics Forum gibt es nicht. Es gibt einen Thread. der Aktuelle ist im Diablo 2 - Community-Forum und die alten müssten in dessen Achiv liegen.

Fun-Art-und-Story - Forum hat auch ein Archiv; vielleicht das auch mal durch stöbern.

gieeebbbte4.jpg

:)

Genau das ist es :D:D:D

Hab 64 Seiten durchblätter und dann keine Lust mehr gehabt. Vielen dank :kiss:

Ach dieses Bild meinst du.
Ja das ist genau hier drin: Im Thread 'Winne the Pooh - der alte Grabber' hier im FAS auf Seite 2 aktuell.

Zurück
Oben