• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche ein Blaues 4 Sock Gothic Armor [B] Alles was ihr wollt

Can

Banned
Hallo,

bin auf der Suche nach einem einfachen Magischen 4 Sock Gothic Armor, es muss Gothic plate sein, damit meine Cold Bowie auch komplett von oben bis unten Blau ist. Ancient Armor wäre auch ne möglichkeit, will ich aber nicht haben wegen dem Style und da es ne höhere Str. Req hat.

Grad weil es solche items nichts wert sind bzw. schwer zu vertraden, wird es evtl. schwer sein zu es zu finden.

Versucht euren Glück doch bei Shops usw.

Biete alles mögliche, 20er, Ist, was auch immer.

Hoffe jemand findet das ding :)

ich mal ne halbe stunde bei charsi mit cow portal shoppen ^^

Und? Irgendwelche Erfolge?

Für die Leute, die nicht wissen, was Gothic Plate ist, in der detuschen D2 Version heißt es: "Prunkharnisch".
Hat einen STR Req von 70 und sieht so aus:

INVGTH.GIF

Jedoch suche ich ein BLAUES

:top:

hm ich habe son ding auf ladder ;)

und es sind 3 cold facetten und ein 15ias jool drin :D

sieht echt hammer aus

also wenn du länger zeit hast...

Zuletzt bearbeitet:
hm ich habe son ding auf ladder ;)

und es sind 3 cold facetten und ein 15ias jool drin :D

sieht echt hammer aus

also wenn du länger zeit hast...

Da leider kein Termin für ein Ladder Reset bekannt ist, habe ich nicht die Zeit. Eigtl. sollte ja letztes Jahr im April der Reset statt finden, aber ich vertraue Blizzard leider nicht mehr und habe dann keine lust ein Jahr lang auf eine Rüstung zu warten.

Sorry, hoffe du hast Verständnis.

2ikffhl.jpg

Wie wäre es mit sowas? ^^
Geht allerdings nicht für lau weg.

Suchliste:

Ists
xx Life // 11cres oder 11lres scs
29+ Life Trap Skiller (Dragon Skin)
Blood Ring Craftpacks
Caster Amu Craftpacks
10 fcr 15dex Mana adds Ring
2 Assa 17fcr adds Amu
2 Trap 17 fcr adds Amu
Rare Circs mit 2 Skills 20 fcr adds (alle Klassen)
Rare Ringe mit 10fcr 10+ str Life / Mana adds
Lvl 9 Juwele mit Schaden (einfach mal zeigen was du hast)
Eth Wurfspeere (grau oder rare mit selfrepair)
Eth Ancient Armors (grau oder rare mit selfrepair)
Eth Klingenklauen (grau oder rare mit selfrepair)

Zuletzt bearbeitet:
@Sliderraider danke vielmals, aber ich brauche wirklich einen BLAUEN. Da sind mir die 70 oder 100 life weniger, aber dafür das ich dann komplett in blau rumlaufe viel lieber. Erhöht bei mir zumindest den Spaß :) Nen Roten Armor und Blauen helm in kombi sieht nich toll aus.

tez7.jpg

suche:

3sox hyperion 1xed/dura
10fcr 8x mana 2x -30 lightres ring
highlords pentagramm skin
cleane java sks
3sox gothic plate ed/dura
Mal rune

oder halt ists oder was so hast kp

Super ;) Und ich dachte schon das ding existiert nicht mehr, hat echt länger gedauert als ich dachte.
Ich mache dir ma paar Angebote, du kannst dir eines von den Angeboten aussuchen :)
Beachte dabei, das ding hat theoretisch keinen Wert, nur weil ich es dringend brauche, mache ich dir diese großzügige angebote!

1. Angebot: 3 Ist's
2. Angebot: 2 Ist's + Highlords
3. Angebot 3x 20er + Highlords

Such dir eines aus.

Zurück
Oben