• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche ein paar komische Dinge

Looser

Member
Registriert
10 Dezember 2005
Beiträge
495
Punkte Reaktionen
103
Nachdem ich das beim durchstöbern der bestehenden Shops nicht gefunden habe erstelle ich eben eine eigene Suche, vielleicht war ich aber auch einfach nur blind.

Ich suche:

Derzeit nichts mehr :)


Zur Not gehen die Rohlinge auch ohne Sockel, dann aber bitte in nem Gebiet gefunden wo max Sockel von Larzuk reinkommen. :hy:

Zu bieten hab ich PGs, Runen, und eventuell auch Sachen von eurer Suchliste. :hy:

Abgehakt:
5x lädierte Amethisten t4t Viktoria1904
1x Sorcamu mit lvl req <26 (+1Light oder +1Feuer adds sind ziemlich egal) t4t Sid
1x Tarnhelm t4t Sid
1x Maske 0/3 t4t Grimba
1x Maske 3/3 t4t Grimba
1x Maske 3/3 t4t Dagobird
2x Bauernkrone t4t Voktoria1904
 
Zuletzt bearbeitet:
Die lädierten Amethysten könnte ich dir liefern. Ich bräuchte grad ne Lem Rune.........wenn das genehm wäre;)
 
Das ist genehm, TA Daten gehen in Kürze raus. :)
 
Moin Looser

Das Amu mit 1 Skill Sorc gibt es nach meinem Kenntnisstand erst ab Level 27, vorher geht nur 1 zu einem Skilltree.

Sid :cool:
 
Geht auch ne Totenmaske? Da hätte ich eine mit 3 Sockeln.

Totenmaske / Death Mask

Helm
Verteidigung: 54 – 86
Haltbarkeit: 20
Benötigte Stärke: 55
Benötigtes Level: 25
Maximal 3 Sockel
 
Dann bin ich auch mit nem +1Feuer oder +1 Light Amu glücklich. :D

Da hab ich gestern eins gefunden, konnte es aber nicht posten, da India down war.

Aus dem Kopf hatte das 1 Blitz, 21% MF, 32% Giftresi und noch irgendwas.

Interesse?

Sid :cool:
 
Da hab ich gestern eins gefunden, konnte es aber nicht posten, da India down war.

Aus dem Kopf hatte das 1 Blitz, 21% MF, 32% Giftresi und noch irgendwas.

Interesse?

Sid :cool:

Ich brauch zwar weder Ressis noch mf, aber ich nehm was ich kriegen kann.

Von deiner Suchliste hab ich eventuell nen max dmg charm (muss ich heute Nacht mal meinen Muli durchforsten), ansonsten hätte ich ne eth große Stangenaxt, allerdings ohne Sockel die ichdir dafür bieten würde.
Alternativ hab ich Runen, weiß da aber nicht was du dir preislich so vorstellst. Ich würde einfach mal ne Um vorschlagen.
 
Ich brauch zwar weder Ressis noch mf, aber ich nehm was ich kriegen kann.

Von deiner Suchliste hab ich eventuell nen max dmg charm (muss ich heute Nacht mal meinen Muli durchforsten), ansonsten hätte ich ne eth große Stangenaxt, allerdings ohne Sockel die ichdir dafür bieten würde.
Alternativ hab ich Runen, weiß da aber nicht was du dir preislich so vorstellst. Ich würde einfach mal ne Um vorschlagen.

Wenn du nen Charm mit 3 Max (SC) 6 Max (LC) oder 10Max (GC) findest wäre das toll (muss nix gutes, anderes drauf sein).

Ansonsten wäre ne Um aber auch OK, wäre deine Suche nicht gewesen hätte sich eh Charsi darüber gefreut. :hy.

EDIT sagt t4t :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
:hy:

Hab eine Maske mit 0 sox (andy hell) für dich. Kannst du einfach so haben, leg sie dir auf den gleichen TA wie beim Tarnhelm.

€: Ui dank dir. Der Sc ist schon etwas overkill für ne Maske :WD :eek:
 
Ich habe gerade eine Maske mit 3 Sockeln gefunden. Die kannste auch so haben, wenn du mir einen TA schickst.

gruss

dago
 
2 Bauernkronen könnte ich bieten......falls du die noch brauchst. Eine Lem dafür?
 
Hab noch eine 3 sox Maske gefunden. Liegt wieder auf dem selben TA :).
 
Ich habe gerade eine Maske mit 3 Sockeln gefunden. Die kannste auch so haben, wenn du mir einen TA schickst.

gruss

dago

hab ich ganz übersehen, mach gleich nen T

2 Bauernkronen könnte ich bieten......falls du die noch brauchst. Eine Lem dafür?

geht klar, sehe die aber jeweils bei ner Lem, machst du mir nen TA, dann mule ich nachher

Hab noch eine 3 sox Maske gefunden. Liegt wieder auf dem selben TA :).


Hol ich sofort ab, scs sind aber leider aus bei mir :angel:
 
Freut mich wenn der Verwendung findet, ich bin froh die Suche so schnell abgehakt zu haben. Vielen Dank euch allen! :)
 
Zurück
Oben