• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche ein Programm was das LVL anzeigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Syssix

New member
Punkte Reaktionen
0
Okay hat sich geklärt ist was illegales gewesen ^^ danke aber

Edit: okay setzte es wieder rein habe es nur raus genommen nicht das ich hier Probleme kriege oder so! ^^

setzte das bild wieder rein

screenshot017ug6.jpg

ist 3rd party programm und somit verboten

edith:
mann sieht die java hässlich aus.. verdungo.. wer macxht den sonen bockmist

edith 2:

:hy: fensi

Also das was da ist, ist ein cheat.
Im SP kann man sich das Ilvl mittels Plugy anzeigen lassen, im Bnet geht das aber niemals legal.

edit:
:zzz: :hy:

Ach ja Bnet ist es cheaten (meist mit MH verbunden)

Zu Baalcharms, Charms von Nila Dia und Baal haben alle die gleiche Chancen auf 45Life Skiller.

Mfg und thx

@Da-NeO-: hättest mal drin lassen können :cool:
würd mich interessieren woher das bild kam
die ilvl anzeige war jedenfalls nicht von plugy,
da werden elemente vom item namen nicht eingerückt mit oranger schrift und das ilvl nicht gülden wie unique namen hervorgehoben...
sah doch stark nach 3rd party tool aus :no:

:confused:

Hab das bild wieder reingesetzt

habe es halt nur rausgenommen weil ich keine probleme hier bekommen wollte^^
Das bild hab ich beim googlen gefunden woran ich erkennen kann obs ein Baalcharm ist ...

weil manche sagen ja immer mit beweis und ohne und woher soll ich wissen wen kein beweis dabei ist das es wirklich einer ist!

Baalcharm=GC mit 41-45Life
anders kannst das legit im BNet net feststellen.

Mfg und thx

der beweis (proof) ist eigentlich wenn man den charm von baal/nihla/dia im cube mit 3 PGs würfelt bis er 41-45 life (der vita) als @ hat
dafür ist ein alvl von 91 notwendig und nur dia/nihla/baal haben 91+
(bei GCs ilvl = alvl)
also fleissig cuben dann brauch man auch keine ilvl anzeige ;)

:hy:

Wie schon gesagt, ist es ohne "3rd party program" im Bnet nicht möglich nachträglich herauszufinden, welches ilvl ein Gegenstand hat.

Kartoffelbrei schrieb:
najo, kann dann eigentlich auch zu.
...

Hmmm, da ist mir wohl irgendwie der Schlüssel im Schloß abgebrochen :confused:

najo, kann dann eigentlich auch zu.

@ Da-NeO- : Mit dem Posten solcher Bilder solltest du vorsichtig sein, beim Posten von MH Bildern zählt normalerweise die Ausrede "Google / Mein Kumpel/ mein Bruder / mein Hund hat aber..." nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben