• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche ein schönes Inventar...

Looser

Member
Punkte Reaktionen
103
Da ich (leider) sehr auf das Aussehen meines Chars bedacht bin suche ich noch einige Zauber im schönen M Design. Das ist der große runde Taler.

Bedarf habe ich dabei an Scs mit Feuerressis und Leben oder Leben @ scs.
Ich habe zwar einige nette Charms, die passen aber nicht in meine Inventar.
Ich bin für alle Angebote offen, wenn ihr euch nicht von euren eigenen guten SCs trennen wollt, ich kann mir auch gut vorstellen mich von meinen im Tausch gegen eure hübschen zu trennen.

Habe an Charms zu bieten:

5fhr 11lres (M)
5fhr 10fres (Tatze)
5fhr 7fres (Tatze

20l 11fres (Brown)
20l 10lres (M)
20l 8lres (M)
20l 4@ (Tatze)
19l 4@ (Tatze)
19l 3@ (Tatze)
14l 11lres (Tatze)

20l 23def (Brown)

Ansonsten schlummert noch so einiges auf meinen Mulies wenn ihr ne SL habt, alternativ habe ich selbstverständlich auch Runen im Angebot.

Falls euch das auch schon aufgefallen ist: ja der Tatzenskin würde mehr Sinn machen, dann hätte ich aber das Problem dass ich meine Skiller auf Drache/Fratze umstellen müsste. Wenn jemand 4 Light Skiller im Drachendesign mit je ca. 20l gegen meine Eye Skins (18,19,21,23l) zu bieten hat, dann bin ich auch bereit auf Dragon Skillers und Tatze scs zu gehen.

Ich hoffe euch ist das Aussehen eurer Charms eher egal, ich adde natürlich gerne bei nem gleichwertigen Trade und ertrade auch sehr gern bessere Charms, bin natürlich dann bereit mehr zu adden...

Zuletzt bearbeitet:
der wunsch ist sehr speziell, die charms sind nicht so schlecht als das man davon haufen rumliegen haben könnte und es gibt hier zu wenig leute :)

Habe ein 20/16 m für dich. Erinnere mich mal bei Gelegenheit daran :p

Ich such ja gar nicht Haufen davon, mir reichen ja schon 1-2 und ich bin ja durchaus bereit adäquaten Ersatz zu liefern. :D

Toad, da werd mich gern an dich wenden! :kiss:

Ich geb die Suche noch nicht auf...

Inzwischen kam noch nen 20lifer 11fres sc dazu.
Ich kann natürlich auch Runen bieten. :hy:

Ich will am wochenende gerne schauen was ich liegen habe. Normale life Zauber gabe ich sicher ein paar mit 18-20 leben

Das wäre klasse, allerdings habe ich mein Inventar schon cleanen scs gefüllt, daher bin ich jetzt nurnoch an welchen mit adds interessiert, wie du in deinem Charmtopic aber sehen kannst reichen mir auch "mittelprächtige" adds. :hy:

Zurück
Oben