Looser
Member
- Punkte Reaktionen
- 103
Da ich (leider) sehr auf das Aussehen meines Chars bedacht bin suche ich noch einige Zauber im schönen M Design. Das ist der große runde Taler.
Bedarf habe ich dabei an Scs mit Feuerressis und Leben oder Leben @ scs.
Ich habe zwar einige nette Charms, die passen aber nicht in meine Inventar.
Ich bin für alle Angebote offen, wenn ihr euch nicht von euren eigenen guten SCs trennen wollt, ich kann mir auch gut vorstellen mich von meinen im Tausch gegen eure hübschen zu trennen.
Habe an Charms zu bieten:
5fhr 11lres (M)
5fhr 10fres (Tatze)
5fhr 7fres (Tatze
20l 11fres (Brown)
20l 10lres (M)
20l 8lres (M)
20l 4@ (Tatze)
19l 4@ (Tatze)
19l 3@ (Tatze)
14l 11lres (Tatze)
20l 23def (Brown)
Ansonsten schlummert noch so einiges auf meinen Mulies wenn ihr ne SL habt, alternativ habe ich selbstverständlich auch Runen im Angebot.
Falls euch das auch schon aufgefallen ist: ja der Tatzenskin würde mehr Sinn machen, dann hätte ich aber das Problem dass ich meine Skiller auf Drache/Fratze umstellen müsste. Wenn jemand 4 Light Skiller im Drachendesign mit je ca. 20l gegen meine Eye Skins (18,19,21,23l) zu bieten hat, dann bin ich auch bereit auf Dragon Skillers und Tatze scs zu gehen.
Ich hoffe euch ist das Aussehen eurer Charms eher egal, ich adde natürlich gerne bei nem gleichwertigen Trade und ertrade auch sehr gern bessere Charms, bin natürlich dann bereit mehr zu adden...
Bedarf habe ich dabei an Scs mit Feuerressis und Leben oder Leben @ scs.
Ich habe zwar einige nette Charms, die passen aber nicht in meine Inventar.
Ich bin für alle Angebote offen, wenn ihr euch nicht von euren eigenen guten SCs trennen wollt, ich kann mir auch gut vorstellen mich von meinen im Tausch gegen eure hübschen zu trennen.
Habe an Charms zu bieten:
5fhr 11lres (M)
5fhr 10fres (Tatze)
5fhr 7fres (Tatze
20l 11fres (Brown)
20l 10lres (M)
20l 8lres (M)
20l 4@ (Tatze)
19l 4@ (Tatze)
19l 3@ (Tatze)
14l 11lres (Tatze)
20l 23def (Brown)
Ansonsten schlummert noch so einiges auf meinen Mulies wenn ihr ne SL habt, alternativ habe ich selbstverständlich auch Runen im Angebot.
Falls euch das auch schon aufgefallen ist: ja der Tatzenskin würde mehr Sinn machen, dann hätte ich aber das Problem dass ich meine Skiller auf Drache/Fratze umstellen müsste. Wenn jemand 4 Light Skiller im Drachendesign mit je ca. 20l gegen meine Eye Skins (18,19,21,23l) zu bieten hat, dann bin ich auch bereit auf Dragon Skillers und Tatze scs zu gehen.
Ich hoffe euch ist das Aussehen eurer Charms eher egal, ich adde natürlich gerne bei nem gleichwertigen Trade und ertrade auch sehr gern bessere Charms, bin natürlich dann bereit mehr zu adden...
Zuletzt bearbeitet: