• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

suche ein smiter der lust hat für mich torch runs zu machen , am besten noch heute

Zephyr

Member
Registriert
14 September 2010
Beiträge
280
Punkte Reaktionen
0
habe wieder massig keys bekommen aber mein smiter ist verkauft
würde euch torches bieten oder runen für den service
am besten direkt 42 runs
 
Hast du noch ne low Palatorch?

Wieviel Runs müsste ich dafür machen?
(Und gar heute oder besonders schnell, könnte ich die Runs auch nicht abarbeiten. Weiß ja nicht, wie wichtig dir die Geschwindigkeit ist.)

E: Und btw. alle würde ich natürlich auch nicht machen. Da würde mir vermutlich der Spaß am Spiel vergehen^^
 
du dass weiss ich nicht würde die schon gerne heute ab arbeiten , ich kann ja morgen nochmal bescheid geben
die lowste pala torch die ich gerade besitze ist 18/18 ^^
dass wird auch nichts ^^
ich bezahle aber so dass jede torch die ich nicht gebrauchen kann dir gehört , d.h. primär alle unter 16/16 die keine pala oder sorc sind ^^
aus den troches kannste dir wieder ne pala locker ertraden ^^
 
Du, dann musst dir wohl leider einen anderen Smiter suchen.
Weder heute noch morgen hätte ich die Zeit (geschweige denn die Lust) so viel Tristruns zu machen.

Aber viel Glück bei der Suche.
 
Wenn ich bis morgen meinen Smiter soweit habe und evtl auch ne schlechte Pala oder Sorc Torch für mich raus springt, können wir gernen nochmal reden. Würde mich einfach nochmal melden =)

habe wieder massig keys bekommen aber mein smiter ist verkauft
würde euch torches bieten oder runen für den service
am besten direkt 42 runs
 
oki gerne jungs
ich habe auch kein problem euch grief etc zu leihen für die runs
 
Sooo ab ca. 20 Uhr hätte ich Zeit damit wir einige Runs machen können. Bräcuhte nur ein Grief und Draculs zur leihe von dir, der Rest passt eig soweit auf dem Pala aber das können wir ja noch bereden dann. Gib mir einfach ne Rückmeldung per PM wie wir es machen sollen =)


oki gerne jungs
ich habe auch kein problem euch grief etc zu leihen für die runs
 
knorki wäre auch dabei ich kann gegen 20:15 ca.
 
Zurück
Oben