• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Suche eine Einsicht SC (Nonladder)

Incredibly

Member
Registriert
22 Oktober 2009
Beiträge
249
Punkte Reaktionen
0
Hallöchen,

ich such für ne Freundin die gerade mit Dia 2 Nonladder ne Sorc angefangen hat eine kleine Einsicht... Sie hat noch nicht viel... kann mit einigen PGs dienen.... Würde mich freuen wenn jemand von euch eine für sie hat.

Lg
 
Boah... 43 View`s und keine Einsicht.... Hat denn keiner son lüttes Pille-Palle Ding rumliegen?
 
hallo,
also ich bräuchte da noch ein paar infos damit das auch sinn macht.

sie hat gerade angefangen, heisst sie benötigt es für einen low level char -> also sollte es ein rohling mit geringsten anforderungen sein? oder verstehe ich das falsch?
oder ist der rohling egal?

ich habe sicher irgendwo ein übriges rumliegen.

lg
 
Jap... Sie hat ne 40er Sorc in SC NonLadder.. und Einsicht kann man leider in Nonladder nicht bauen..... Also irgend ne Pinne oder Hellebard... Muß nichts großes sein... Nur eben schon fertig.... keinen Rohling
 
ist kein ding - schick mir einfach daten für ta oder sag mir wann du mal on bist.
lg
 
Schick Dir gerne Daten fürn TA wenn Du mir schreibst was ich Dir rauflegen soll.
 
So kann zu hier..... Dankeschön DaMichl.... Sie hat sich sehr drüber gefreut... ;)
 
Zurück
Oben