• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche eine Liste, wenns die gibt.

yyxx

New member
Registriert
15 Mai 2021
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Unterschiedliche weiße/graue Items, haben diverse Zusätze drauf(z.B. +3 Skills). Gibt es eine Tabelle, wo alle Items, mit ihren unterschiedlichen möglichen Zusätzen drauf stehen? Also D2R.
 
Gucke mal, was ich auf der Startseite gefunden habe:

Gefunden hab ich das über Diablo2 -> lexikon und dann den Begriff 'Staffmods' eingegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Hilfe, aber das ist es nicht, oder ich finde es nicht. Ich will für meine Sorc Obsession bauen. Macht halt sinn, wenn da 3 zu Blitz-Fähigkeiten drauf wären, wenn das überhaupt geht. Macht ja keinen Sinn, danach zu farmen, wenns das net gibt auf dem Stab.
 
An Archon Staff will always spawn with +50% damage to Undead.

An Archon Staff can spawn with up to 3 bonuses with +1 to +3 to a specific Sorceress skill. These bonuses will keep the item normal, and still allow runewords to be created with it.

A superior Archon Staff can also spawn with 2 of the following bonuses, +5% to +15% Enhanced Damage, Increase Maximum Durability 10% to 15%, or +1 to +3 to Attack Rating.

Dazu eine Frrage. Heißt spezifische Skills, z.B. drei zu Kältebeherschung, oder 3 Kältefähigkeiten?
 
Danke für die Hilfe, aber das ist es nicht, oder ich finde es nicht. Ich will für meine Sorc Obsession bauen. Macht halt sinn, wenn da 3 zu Blitz-Fähigkeiten drauf wären, wenn das überhaupt geht. Macht ja keinen Sinn, danach zu farmen, wenns das net gibt auf dem Stab.
Ist nicht möglich. +x zu Skillbäumen geht nur bei magischen und seltenen Gegenständen (und bei Sets und Uniques, wenn die derart ausgestaltet sind...). Einzig bei den Amazonbögen, Speeren und Wurfspießen ist das möglich, siehe Automods.

€: Genau, +3 zu Cold Mastery ist möglich. +3 to Cold Skills ist nicht möglich
 
Zurück
Oben