• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche eine(n) Dj/Band/Musik

tribba

Member
Registriert
19 Mai 2005
Beiträge
151
Punkte Reaktionen
0
Hi, hab vor 4 jahren in nem Hostel in Kolumbien mal von nem Engländer Electro vorgespielt bekommen. Hat mir ganz gut gefallen. Er meinte es wäre von R2D2. Zumindest habe ich das verstanden. Ist euch da irgendwas bekannt das evtl. so ähnlich heisst? Also z.B. R2E2, R2T2.
Hab bei google nichts gefunden.
Um den kleinen Roboter handelt es sich meiner Meinung nach nicht. ^^
 
3 Threads über deinem Thread, da gibt es so etwas, da steht "Wichtig" in Rot vor. Das Ding heißt "allgemeiner Musik-Such-Thread".
Ich hab nur so ne Vermutung, aber ich würde es ganz vielleicht mal da probieren. :p
 
Verrückt, das hätte ich auch gewusst.
Wenn du noch nicht weißt, in welches Album du als erstes reinhören willst, meine persönliche Rangliste ist Since We last Spoke, Deadringer und weit dahinter erst The Third Eye. In The Collossus hab ich noch nicht reingehört.

Viel Spaß dabei. :)
 
Zurück
Oben