• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche eine Party für die neue Ladder am 13. Dezember

Andrewdlxler

New member
Registriert
7 Dezember 2017
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
gespielt wird am Reset Morgen bis wir Hölle ankommen.
Normalerweise dauert es um die 2 bis 3 Stunden, bis die Server wieder da sind.

Ich werde wohl eine Fallen Assasine machen. Mein Neuer Account ist Andrew7

1. Fallen Assasine (Acc: Andrew7)
2. Sorc Hansgully
3. Sorc Runa
4.
5.
6.
7.
8.


Vielleicht könnten wir in Skype einen Chatraum einrichten oder einer hat TS?
 
Zuletzt bearbeitet:
also stand heute denke ich (weiss es nicht 100%) sind wir schon eine 7ner gruppe und suchen einen 8 dudu oder assa
wir starten direkt morgens um 2 uhr und spielen aufjedenfall bis hölle akt 5 durch
mit ts (hs keine pflicht aber ts damit man zuhören kann)
 
Dann versuch ichs hier auch nochmal als Sorc. Ich würde aber gerne zügig durchspielen, zumindest schneller als Zephyrs Party. :clown:
Könnten wir evt. den gleichen TS benutzen? Dann könnte man sich gegenseitig aushelfen oder evt. eine vollständige Baalparty zusammenbekommen, wenn manche schon pennen gehen ...
 
Hi zusammen,

da ich frei habe und diese Ladder auch mal wieder anfangen würde, würde ich mich gern anschließen.
Ich würde mit nem Pala (Smite/Zeal-Hybrid) starten.

Nen bissl nebenbei quatschen via Skype oder TS wäre super, habe beides.

Kurze Frage noch zu eurer Runde...

Wie sieht es mit den Items, Runen, etc. aus? Wird geteilt, je nachdem wer was brauch?

Kontaktdaten gibt's per P/M
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es ziemlich dreist, sich erst anzumelden und dann wieder abzuspringen, aber ich habe ein Angebot bekommen, das ich nicht ausschlagen konnte. :( Daher muss ich hier aussteigen und werde in einem anderen Team die Ladder stürmen! Falls wir es dort zügig bis zu Baal schaffen, werde ich mich aber bei Andrew melden und evt. WPs übergeben.
Sorry!
 
Hej dudes,

habe trotz Masterarbeit Zeit und würde gerne mit nem Wind Dudu oder Trap Assa joinen.
TS, Skype etc kein Problem.

pm ;)
 
hej
Wäre auch mit einer Sorc am Start (element egal :) )und suche noch ne Gruppe. ts is auch kein problem :)

Acc ist

hullulullu12
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben