• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche einen Film

Ich hab den Film auf jeden Fall gesehn. Die derehen doch im Elternhaus von dem einen, buchen irgend ne Darstellerin und dann traut sich keiner von den Jungs zu poppen oder so.

Aber der Titel will mir auch nicht einfallen.

Wenn mir noch was zur Handlung einfällt sag ich bescheid.

Viel Erfolg.
 
Genau der ist es! Endlich jemand, der weiß, wovon ich rede.

Gruß

Valdorian
 
Alsooo,
google sagt mir, dass der Film "I want candy" sein müsste.

MfG
 
Ich werde mir den Film mal anschauen, vielleicht ist es der, den ich suche. Ich danke dir vielmals. :top:

Gruß

Valdorian
 
"Eigentlich schon den Film gefunden?", dachte ich mir als ich Nacktschnecken im Filmratethread sah!
 
Hättest mir ja eine schicken können :ugly:
 
mal den thread für meine Nutzen ausbuddeln ;)

Ich suche nen Film, kann mich aber nur an den Anfang erinnern.

Der Film beginnt so, dass zwei Typen aus nem Motel auschecken und alles ist total langsam und lahm und sonnig und irgendwie geht einer zurück zur Rezeption und da kommt raus, dass sie dort alle umgebracht haben. Und n kleines Mädchen ist glaub auch da.
Ich glaube die beiden ziehen dann weiter und bringen weiter fröhlich Leute um!

Danke schonmal!
 
Huch, mein alter Thread. ;)

Ja, den Film habe ich immer noch nicht gefunden, allerdings ist mir das inzwischen auch egal. :)

Und jetzt den Thread wieder in der Versenkung verschwinden lassen.

Gruß

Valdorian
 
Zurück
Oben