• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche einen Guide ;D

Luven

Mitglied
Hallo, habe wieder mit D2 angefangen also alle alten chars weg, blabli blablupp, keine items, chars usw... kennen sicher viele :D

Ich suche nen guide den ich vor 1 1/2 Jahren mal gelesen habe, es ging darum einen total billigen Uber-Trist Smiter zu erstellen. In dem Guide wurden nur sehr billige Items verwendet, genau was ich brauche. :) Ich habe in der Guide Übersicht gesucht, wurde aber weder unter den allgmeinen noch unter den Paladin Guides fündig.

Dann noch zwei kleine Fragen am Rande:

1. Wie hiess nochmal der Ring mit "besigte Monster ruhen in Frieden", der bei Nilathak praktisch ist ??

2. Was für ein Char denkt ihr kommt im Flammenfluss mit möglichst billigem equip gut zurecht ?? Ich habe schon Probleme zur Schmiede zu kommen, mit meinem aktuell einzigen Char, einer Orb/Meteor Soso... (bzw sie ist noch gar nicht auf hell, aber ich kenns von früher :D) Evt ne Ama mit ner Burri ??

mfg Luven

Zuletzt bearbeitet:
1. Das ist der Poorman, zu finden hier

2.Friede der Natur , heißt der Ring

3.Ich würd ne Java nehmen, der Char steht schon mit mittlerem Equip sehr gut. Guides gibt es hier

:hy:

Ich vermute du suchst diesen Guide.

Zu deinen Fragen:
1. Das war Friede der Natur
2. Da gibt es sehr viele Chars, die gut zurecht kommen. Ohne viel Equipment sind das z.B. der Hammerdin oder der Tornadostormer. Man könnte noch viele andere aufzählen, aber das sind mMn die gängigsten.
Ama mit Buri ist machbar, aber ohne einen gewissen Itempool lange nicht so komfortabel zu erledigen wie mit den beiden oben genannten chars.
Wenn du für die Orb/Meteor-Zauberin als Ziel das Talset anstrebst, dann werden sich die Probleme eigentlich von selbst lösen. Nur mit selffound Items ist es zugegebenermaßen schwer, aber eine Zauberin kann das mit Geduld, vielen Tränken, einem Söldner und der entsprechenden Taktik schaffen.

zu 1: der besagte ring heißt "friede der natur"

zu2: nen hammerdin zb, der macht selbst mit loweq krassen dmg und sollte sich im cs btw in der nähe davon wie zuhause fühlen ;>

eine bogenama ohne eq wirst du nicht hellfähig bekommen afaik.

es gibt 3-4 smiter guides inner db, da steht auch equip drinne meine ich.

Vielen Dank für die schnellen Antworten :D

Ich habe den Poorman-Guide gesucht.
Mir fällt da gerade noch etwas ein. Ich weis zu Beginn sind Spirit Schilder und Waffen sehr gut zu gebrauchen. Da braucht man nur den Passenden Rohling, jetzt habe ich einmal einen Guide gesehen wo drin stand welches iLvl oder wars einfach der Typ ? ein z.B. Schild haben muss um die Maximale anzahl Sockel zu haben. Und wieviele Sockel Larzuk drauf macht, oder machen kann. Wisst ihr vielleicht auch wo ich diesen Guide finde ??

Ich finde es immer wieder schön wie schnell man hier Hilfe bekommt, im gegensatz zu vielen anderen Spielen ist die Community hier einfach der Hammer und es macht extrem Spass wieder mit D2 durchzustarten. :D Danke !

für normale charakter kommt eigentlich nur ein monarch in frage, dieser benötigt 156str und ist ab hell zu finden. gibt noch andere schilder auf denen 4 sockel möglich sind, diese haben aber noch höhere anfoderungen.

generell kannst du sachen wie sockelzahlen auf der ind2 hauptseite unter "grunditems" nachschauen.

für einen pala bietet sich übrigens ein 4 sockel palaschild an, da dieses bis zu 45zu allen resis und weit höhere blockchance als zb ein monarch haben kann. (mit passendem grunditem kannst du das auch ab dem levelreq von spirit tragen, monarch aufm pala wäre ergo garnicht hübsch ;> )

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1485431
Das sollte dir beim Sockeln helfen :D

Ansonsten wirste bei solchen Sachen da fündig
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1026841
Da gibts auch noch weitere Threads^^

:hy:

meintest du zufällig diesen Guide hier: Klick mich, ich bin ein link. Den findest du im Wegweiser des Strategiearchivs. Wieviele Sockel ein Item überhaupt bekommen kann, steht in den Itemlisten auf der Mainpage dabei: Auch ich bin ein link

Hoffe das hilft dir weiter,

Sé onr Sverdar sitja hvass
Thunderbirds

edit: Mensch... such ich alles so schön raus und dann kommen da wieder andere angerannt... :zzz:

Danke euch allen, hat alle meine Fragen beantwortet :D

mfg Luven

Zurück
Oben