• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche einen oder mehr Partner für HC-SF-Party [Ladder]

• Ersteller Ersteller Silky
  • Erstellt am Erstellt am

Silky

Guest
Jo, wie der Titel schon sagt, suche ich einen oder meinetwegen auch mehrere Leute für die eine oder andere Runde HC-Selffound-Chars.

Modus wäre dann eben HC-Ladder.

Vermutlich liegts an meinem komischen Browser, aber ich finde das passende Beitragssymbol hierfür nicht oO

Würde dann so ablaufen, dass die chars zusammen angefangen und auch nur zusammen weitergespielt werden, fairplay etc sollte natürlich im Vordergrund stehen, kein gegrabbe, dupes, hacks oder sonstiges.

Mein Account im Battle.net ist SilkySJ, falls jemand Interesse hat, kann er sich entweder hier im Forum oder auch ingame per whisper bei mir melden, würde mich sehr freuen :)

//edit, weils mir grad noch einfällt: Spielzeit ist mir persönlich relativ egal, habe nen ganzen Monat lang nix zu tun, weil ich auf meinen Zivildienst warte, d.h. wenn jemand NUR vormittags zeit hat, ist das kein Problem.
Im Optimalfall würd ich die Sessions schon täglich halten, jeden zweiten Tag ist auch irgendwie ok ... ihr wisst doch was ich meine :P

Hallo,
also ich hätte großes Interesse, da ich schon immer einmal HC spielen wollte , und vorallem auch mit anderen Leuten.
Also mein b.net Acc ist *Freeloader
Kannst mich ja anschreiben!
Zeit hab ich im moment so viel wie noch nie , wegen Ferien =)
mfg

Nice, das ging echt fix.

Seid mir net böse, aber mehr als 2, 3 Leute möcht ich ungern haben, weils dann eng wird, nen gemeinsamen Zockzeitpunkt zu finden :)

Immerhin sollen die Chars ja nur gemeinsam hochgespielt werden, sodass jeder auf dem selben Niveau bleibt.
Das wär insofern mist, dass die (extremes Beispiel) 7 Anderen ihre Chars nicht spielen können, weil der Achte heute Tagschicht arbeiten muss ... know what I mean?

Ja also ich bin auch eher für eine kleinere Party, ist meist angenehmer und überschaubar.
Also ich hab euch beide mal geaddet ingame.
Wie siehts Characktertechnisch aus?
mfg

Hab mir ne schöne Dual-Soso vorgestellt, Feuer und Blitz. Nein, nicht Meteor :P

Und selbst?

Hm,
Also hätte theoretisch Lust aufn Barbar, würd auch gut unterstützen mitm BO und alles, aber ich denke der wird mir ohne gescheiten dmg (waffe abhängig) nach ner Zeit einfach zu langweilig.

Deswegen nehme ich wohl klassisch den Hammerdin, Trapse oder vllt Summoner.
Iwelche Vorschläge? :P

Naja, ist zwar schon verlockend, einfach jeden Char der Party auf Damage auszulegen, sodass Taktik, Überlegungen etc überflüssig werden..

..Aber ich glaub, damit kommen wir nicht allzu weit.

Zumindest EINER aus zwei/drei Chars in der Party (geiler wären natürlich zwei oder alle) sollte eine Form von Support mitbringen, obs jetzt ein Pala mit Auren ist (-> Hammerdin, Konzentration?), ein Nekro mit Flüchen oder ein Barbar mit BO.

..ist ja auch eher im Sinne der Entwickler, wie ich finde :D

Ich sag mal, es hängt davon ab, was SirHenry fürn Char macht. =)
Bin denk ich mal noch ne ganze Weile on.
einfahc ingame oder hier anschreiben wenn ihr zeit habt

€dit:So , bin mir absolut sicher was fürn Char ich mache, nämlich den Avenger.
Mit der Conviction aura , resi aura etc. wird deine sorc unglaublich unterstützt und schaden is auch ansehbar.
mfg

Zuletzt bearbeitet:
Hi also wenn noch Platz ist würde ich auch gern noch miteinsteigen. Char mäßig müssten wir uns dann überlegen welcher am besten passen würde.

Edit: acc: DD01099

Jo, habs befürchtet ... für den Moment ist hier erstmal Schluss.

Mehr als Vier ist mMn wirklich nicht mehr möglich.

//edit: Jo, erste Session ist erfolgreich gelaufen - Akt 1, Andariel und Radament sind hinter uns und wir sind level 16-18 :)

Zuletzt bearbeitet:
Heyho,
also wenn ihr noch lust & zeit hättet, könnten wir noch spielen, wenns nach mir ginge :P

Jo, Lieber Herr Henry,

Wer sich seinen Char für die Selffound-party

- rushen lässt
- vorhat, mit anderen zu traden/Items geschenkt zu bekommen
- vorhat, auf den Char auch noch zu mulen

..bei dem frag ich mich ob er weiss, was selffound heisst ;)

Nach dem, was mir Freeloader so erzählt hat, scheint dir diese Party aber nicht sonderlich wichtig zu sein, insofern wirds dir nicht allzu sehr wehtun, wenn ich sage:

Such dir ne neue :)

So, nachdem wir zwischenzeitlich drei, dann vier, dann drei, dann doch wieder vier, dann drei und jetz am Ende zwei Leute waren ..

..Haben sich sundi und ich an Akt 5 auf normal gemacht. Beide waren level 34 bei Baal, also alles ok - zumindest dachten wir das :)

Mit allem was vorher kam haben wir den Boden gemobbt.
Und dann kam Lister.

Kurzum: Das wars :)

Zurück
Oben