• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche einen treuen Gefährten (Merc-Hilfe)

ähm okay, du hast maxres sogar unter der CA und du redest von 6k torn dmg. da mir gewisse herren druiden ja durchaus bekannt sind wird sich deine CA in bereichen von 2500 bis 3000 absorb aufhalten.
jetzt die masterfrage, wozu verzichtest du nicht auf 2-4 punkte in der CA? außer seelen brutzelt die so flott eh nix runter ( vll noch das inferno der giftfürsten, dass wars dann aber schon fast wieder ^^) und ob du das 3k oder 2,5 k absorb hast, die souls brutzeln es dir sowieso weg ( was deine vollen res natürlich richtig nice macht ). wenn du auf den maximalen torndmg wert legst ist das doch das nahelegenste.
deine beschreibungen klingen natürlich schon sehr sicher, aber gegen nen fiesen trupp mit fanabogenschützen oder so will ich deinen druiden echt nicht spielen wollen ohne die möglichkeit, denen nen meister petz vor die nase setzen zu können.
vor allem, wir reden ja von einem nicht telenden druiden. grade bei dem ist es doch ne pein, sich diesen zu nähern ( der merc is jetzt nicht grade einstein was sein stellungsverhalten angeht :lol:). 5 k life klingt nach viel joa, ist es in so einer situation nicht, da wirst du mir zustimmen. wie da die aasranke was retten soll erschliesst sich mir nicht ( beispielweise könnte die situatuion sich in turm der gräfin abspielen)

also so ganz erschliesst sich mir dein konzept noch nicht, aber ich bin durchaus auf die vorstellung gespannt, dort sollte diese diskusion dann vll eher fortgeführt werden, da wir langsam vom theme abkommen ;)

Das dürfte in der Tat der Knackpunkt sein,
kein Block,kein Bär,Merc träumt,Drui geht baden.
Bei soner Situation wie z.B. im Turm sieht
man da ganz schnell alt aus,gibts auch z.B.
öfters im Eishochland,sicher man kann sich
vorsichtig nähern,aber mit Bär einfach sicherer.
Und CA wird bei mir immer zum Schluss gemaxt,
so hast du schon früher MaxTornDam.
Aber stell ruhig vor,spielbar ist es bestimmt,
wenn auch mit weniger taktischen Raffinessen,klaro.

MfGg Marco

Zuletzt bearbeitet:
So, hab jetzt Schnitters ertauscht, Tal Rasha ist ja schon da. Fehlt nur noch Duirels Schale. :)

wozu verzichtest du nicht auf 2-4 punkte in der CA? außer seelen brutzelt die so flott eh nix runter ( vll noch das inferno der giftfürsten, dass wars dann aber schon fast wieder ^^) und ob du das 3k oder 2,5 k absorb hast, die souls brutzeln es dir sowieso weg ( was deine vollen res natürlich richtig nice macht ). wenn du auf den maximalen torndmg wert legst ist das doch das nahelegenste.

Und CA wird bei mir immer zum Schluss gemaxt,
so hast du schon früher MaxTornDam.

Äh Leute... Euch ist schon bewusst, dass CA auch eine Synergie zum Tornado ist, oder? Sie steigert den Tornado-Schaden genauso gut wie die andere Synergie "Twister", für den Hurrican ist sie wegen der verlängerten Dauer sogar wichtiger, und außerdem wird sie im Vergleich zum Twister auch selbst eingesetzt. Also wenn überhaupt, dann sollte man auf 4 Punkte in Twister verzichten, bzw. den als letztes maxen. Allerdings, wenn man eben maximalen Tronado-Schaden haben will (und darum gehts ja), dann geht das nur mit CA und Twister auf 20, was mit allen anderen Pflichtpunkten (Oak 20 ist für mich übrigens Pflicht) genau auf Level 92 der Fall ist.

Mit meinem TS hab ich nen Heiligen-Frost Söldner (Akt2/Alpt.) und auch sehr zufrieden damit.
Eigentlich beschreibt der TS-Guide von Eonwe Valmaron das Ausrüsten des Söldners ganz gut.

http://planetdiablo.eu/tips/guides/showguide.php?guideid=289&page=1

Viel Spaß damit =)

Danke, genau so rüste ich ihn aus. Fehlt halt nur noch Duriels.

*Edit: Duriels jetzt auch am start.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben