• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

suche einen Uber Trist Mod

Lenymo

Mitglied
hi :D

wie oben steht suche ich einen Ubertist Mod fürs single Player wäre nett wen mir jemand n link zu einer seite geben könnte wo eins zum download steht oda so was in der art.... wäre euch echt dankbar wen i hier mal n gescheiten uber mod bekomme :D

ach so ich hatte mal n mod aber der is hine uber geht aber die bosse sin nie da( also U-Diablo, U-Mephisto unbd U-Baal)

Mfg Lenymo:hy:

das mit em plugy hab ich schon probiert... ich kann zwar dann die portale in Uber machen... aber da is dann niemand da :eek: is das nicht lol?

Es sind nur Dia baal und Meppel da ...wen interessieren schon die Viechers?^^
also nimm dir PlugY

Links :

Thread/Info

Download

bis auf die tatsache, dass die übers allein in ütrst rumgeistern ist alles gleich wie im b-net

kann vllt ma einer bittttttttte ein link von nem keyset zum downloaden hier reinstellen weil ich hab nachdem 20. run immer noch nix gefunden plssss:kiss:

Zurück
Oben