• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Elite Eth Armor

Telefonmann

New member
Registriert
10 Juli 2011
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Hi ich suche Eth Rüstungen die ich mit dem Cube sockeln will um so den doppelten Bonus zu bekommen.

sollte jemand so etwas besitzen meldet euch einfach.
 
Ich denke, sowas besitzen einige Leute.
Man kann die Enddef aber schon ausrechnen.
Vll suchst du ja was bestimmtes; Sockelanzahl, Defwert etc.
 
Huhu, sry erstmal für meine unbeholfenheit aber bin nach 5 jahren erst neugestartet. hab ne tal sorc soweit mit storm maxblock und atm bin ich echt happy. nun kam der söldner dran und nachdem der eth schnitters bekam habe ich geschaut welche armor realitisch und gut wäre und bin auf STONE gestoßen. hab was über eth bugged rohling gelesen und naja. swoeit ich das verstanden habe brauche ich eine eth armor die weiss ist bzw . Diese würde ich dann mit sockel rezept im cube sockeln und so dises "bugged" herbeiführen.

Daher suche ich das höchstmögliche an def ausser sacred armor wegen der zu hohen str anforderung. Hab bei den grunditems geschaut und war etwas ratlos, da die alle irgendwie im ählichen def bereich lagen.

und Da ich ausser Keys, Essenzen Pgs, ner Gul, Um + random uniuqes, sets, paar life tap und wiederstandsschwundwaffen und nen bow skiller mit 12 fhr nicht soo viel bieten kann, wollte ich erstmal schauen was so angeboten wird und ob ich das überhaupt zahlen kann, da ich ja ein risiko von 50% beim sockeln im cube habe das es nicht 4 werden..

hoffe das konnte die lage ein wenig erläutern ^^

lg
 
Ich hätte diese hier im Angebot:

Schatten-Plattenrüstung, ätherisch [4/4 Sox, 1242 Def]

Ich stelle mir in etwa 1x3 + Gul + Dia & Meppl Essenz vor.
 
huhu schonmal sehr schön nur ich seh grad mit 230 str anforderung leider auch zu hoch

mhh sehe grade andariels antlittz gibt bis zu 30 str... mal sehen ob ich so etwas auftreiben kann, wenn ja würde deine Rüssi sicherlich in frage kommen.

ist das ok für dich?

Edit: wieviel Str anforderung hat die genau ? 230 oder 220 weils eth ist?

wenns 220 sind können wir gerne lostraden :-) die erreicht mein merc
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, es sind 220, weil bei ätherisch 10 Punkte abgezogen werden.


€ - t4t @ Telefonmann
 
Zuletzt bearbeitet:
also wären 3x terror Key + Gul + 1 gelbe essenz + 1 rote essenz gegen die armor richtig?

wenn ja sag einfach bescheid ich logg dann ein
 
t4t.. mein Merc bedank sich für 4896 Def auf seiner neuen Stone armor...
 
Zurück
Oben