• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Ench-Soso Equip

Registriert
8 Januar 2008
Beiträge
237
Punkte Reaktionen
47
Also ich suche noch nach:

3 Feuer Reif (adds wie Mana / fc gern gesehen aber kein Muss)
Ormus +3 Ench
Ench Waffe (Orb oder Stab, +3 Feuer / +3 Ench Minimum)

und evtl noch die niedrigste Soso Torch aller Zeiten (spiele noch nicht so lange wieder, daher momentan noch eingeschränktes Budget ;) )

edit: aktualisiert
 
Zuletzt bearbeitet:
hab hier ein +3 feuer amu

hast du irgendwas für ne bow-ama im tausch?
 
ich suche zum beispiel alle teile bis auf den bogen vom arctic set ;)

anstonsten vllt für 6 pgms? bin grad online: *thomy
 
Ich hab hier https://planetdiablo.eu/forum/threads/1792038-CADs-Angebot-und-Nachfrage ein paar hervorragend passende Sachen, z.B. ein 3 Feuer 30 MF-Amu (oder alternativ auch eines ohne Adds oder ein Rares +2 mit verschiedenen), eine +3 Tiara (oder ne 2 Allsorc mit @, Leben und AR), Magefists auch. Würde da gerne und günstig ein kleines Paket abgeben...
 
Könnte dir folgendes anbieten, bei Interesse:

Zedernstab / Cedar Staff "Blatt" +1Feuerbeherrschung/+2Verzaubern
Reif / Circlet 0S/+3Feuer Sorc/DamageReduce 3
 
Könnte dir folgendes anbieten, bei Interesse:

Zedernstab / Cedar Staff "Blatt" +1Feuerbeherrschung/+2Verzaubern
Reif / Circlet 0S/+3Feuer Sorc/DamageReduce 3

also an dem reif bin ich definitiv interessiert, was schwebt dir so vor?
der stab wäre dem jetztigen gegenüber so eine minimale verbesserung, dass ich den nur nehmen würde, wenn er wirklich billig ist :D
 
Für den Reif würde ich mal so zwischen LEM - PUL veranschlagen, trifft sich das mit deinen Vorstellungen?

Für den Stab ~PUL - UM?
 
Kein problem, es läuft nicht weg. Was hsst du dir so vorgestellt?
 
Falls es untergegangen ist: Ich hatte auf deine Anfrage zu Tiara+Mages in meinem Thread geantwortet: https://planetdiablo.eu/forum/threads/1792038-CADs-Angebot-und-Nachfrage/page2
 
Zurück
Oben