• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche entspannten Mitstreiter für gegenseitige abendliche Rushes

PaChu

Member
Registriert
2 Oktober 2021
Beiträge
210
Punkte Reaktionen
22
Hi :hy:

Bin an dem Punkt wo die eine oder andere zusätzliche Sockelquest oder Hellforge interessant wird, und suche deswegen nach jemanden um bei Bedarf gegenseitig chars zu ziehen.

Habe grundsätzlich täglich ab 21:00 für etwa 2 Stunden Zeit.

Gehe das ganze eher gelassen an, natürlich zielgerichtet, aber auch nicht gestresst oder auf Druck.

Im Moment kann ich meine lvl 83 hybrid Amazone (LF / FA, phys. schaden hoch genug um z.b. Doppel immunen cow King zu killen) anbieten, d.h. leider kein teleport, läuft aber sehr zuverlässig und killt eigentlich jede Immunität. Ahnen / Baal Hölle könnte evtl. etwas kritisch werden, ist für'n Lagerchar Rush aber auch nicht notwendig.

Dass ist auch ungefähr das was ich suche, muss nicht zwingend sorc sein aber sollte halbwegs killspeed haben und nicht durch immune gebremst werden.
 
Hey! Du kannst dich gerne per PN melden, wenn du Mal was brauchst oder einfach ein paar Baalruns oder Rushs machen willst. Ich level gerade meinen Tornado Stormer (mit Teleport), spiele ansonsten meinen Zealer/Smiter oder meine Blizzard MF Sorc.
 
hätte auch Interesse an Sockelquest -- wechseitig ziehen oder auch HFQ
Dual Sorc 90 und Hammadin 90 Darius#1477
 
Moin,

ihr könnt mich auch gerne adden zulukaktus#2199. Mache öfters ins kleinen Gruppen Baal/MF Runs. Rushs usw sind auch kein Problem. :)

Ich selber spiele eine Lightsorc Lev. 90 und einen Necro Lev. 83, außerdem habe ich meists noch 1-2 andere Mitspieler.
 
Bin auch interessiert: DerBoWurm#2235

88 Blizzard Sorc, kommt auch gut durch Hölle
 
Zurück
Oben