• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Suche] Erfahrene Non-Ladder Spieler

Lokkas92

Active member
Punkte Reaktionen
75
Heyho! :hy:

Bin zurzeit wieder auf NL aktiv. Hab dort nen ganzen Stapel Chars, die ich mit der Zeit verbessere und umbaue. Leider ist meine komplette F-List mit wenigen Ausnahmen inaktiv, deswegen möchte ich hier mal versuchen an ein paar neue Kontakte zu kommen. Es ist immer praktisch aktive Leute in der näheren Umgebung zu haben.

Wenn ihr Lust auf Spiele und nette Gesellschaft in Non-Ladder habt, einfach nen Post in den Thread hier, dann können wir alles Weitere per PM klären, vielleicht kommt man ja ins Gespräch!

Ihr spielt PvP/baut an PvP-Chars?
Prima! Dann kommen wir sicherlich auf einen gemeinsamen Nenner.

Ihr wollt Baal-/MF-Runs machen?
Toll, bin dabei.

..
Naja, garnicht zuviel Worte verlieren. Erstmal schauen wer sich hier angesprochen fühlt. ;)

liebe Grüße
Lokkas92

In Sachen Baal-/MF-Runs, da hätte ich großes Interesse bei dir mitzumachen ;)

;-) bin ja einer der wenigen deiner fL die noch aktiv sind ^^

bin gerne dabei;) schreib mir einfach ingame

Ich spiele auch fast nur Non Ladder derzeit, mit PVP hab ich aber nix am Hut. Ich probiere lieber exotische Chars aus, spiele teilweise Selffound, mach aber auch ab und an MF Runs und rüste Chars später aus. Charaktere hab ich alles Mögliche.

Ich wär für Baal / MF (in erster Linie Baal zwecks lvln) und pvp zu haben, hab nen fertigen BvA, der aber bisher nich ernsthaft zum Einsatz gekommen is. Bin allerdings recht wenig on, von daher wär in dem Bereich Absprache nötig.

hey lokkas =)
ich bin jetz auch wieder aktiv falls du mich noch nich gelöscht hast :D
Bin für fast alles zu haben

Also bei Baalruns wär ich immer dabei! :)
Bin aber zZ immer recht unregelmäßig on :/

Man sieht sich + guten Rutsch :)

LG T1more

Hallöchen alle zusammen

Sucht ihr noch jemand oder ist das Thema wieder ganz vom Tisch? Falls nicht, würde auch ich mal vorbeischauen, wenn ihr wieder ein paar Baalruns macht.

Hallöchen alle zusammen

Sucht ihr noch jemand oder ist das Thema wieder ganz vom Tisch? Falls nicht, würde auch ich mal vorbeischauen, wenn ihr wieder ein paar Baalruns macht.

Ganz und garnicht! Noch sind wir nicht genug für Baalruns, aber da fast alle hier dringend noch ein paar Level benötigen (und Botruns mal sowas von garkeinen Spaß machen..) wird sich hier mit Sicherheit was ergeben. Ich hab jetzt von allen die Acc-Namen außer von.. dir Azmadan. Schick sie mir doch bitte mal per PM, dann treffen wir uns mal ingame. :)

Hi, für Baalruns wär ich auch immer zu haben. Muss schließlich noch etliche Chars leveln :)

mfg endy

Hi,
Hört sich toll an!
Ich bin eh auf er suche nach netten spielern die intresse am PvP haben, und mit mir mal die FFA games lamen :D
Für Baalruns bin ich uch zu haben (;

MfG
-Energy

Ich würde auch gerne mal eine Runde Baalen.. :hy: Ich würde dann auch telen falls gewünscht..

HI, ist heut nachmittag jemand on, so ab ca. 15Uhr??

Würd gern paar runs machen :)

mfg endy

Jo bin on, können dann paar runs machen, vielleicht ist dann auch lokkas on ;)

Zurück
Oben