• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche erfahrenen Assasinenspieler für ein paar Fragen

lowscope

Mitglied
Huhu,

ich habe ein paar Fragen zur Asse, zu denen ich durch eigene Recherche teilweise keine zufriedenstellenden Antworten gefunden habe :)

1. Ich habe gelesen, dass +% blitzdmg und -% Blitzwiederstand also facetten und Greifenauge nicht auf die Fallen wirken.

Hier also meine Frage:
Gilt dies auch für Feuerstoß ?! (Sprich Feuer Facetten)

2. Ich würde gerne eine Assasine von Normal bis Hell durchspielen... aber nicht irgendwie sondern als Nahkämpferin. Nun habe ich keine Ahnung, wie ich das am Besten mache. Ich suche also nach einer Spielweise, mit der ich gut durch alle Schwierigkeitsgrade komme und auch nicht jeden Gegner einzelnd töten muss. Umskillen wenn man z.B. Alp oder Hell erreicht hat, ist kein Problem. Viel wichtiger ist mir, dass ich eine Spielweise finde, die nicht unbedingt gleich die Schwerste von allen ist. Da ich mit Meleeassas keinerlei Erfahrungen habe, würde ich mich sehr freuen, wenn jemand da einen Tip für mich hatm :)

Gruß
Low

Frage 1: Facetten wirken auf Feuerstoß, da dieser keine Stationärfalle ist.

Frage 2: Ne Kickse (Wenn du auch Flächenschaden willst ist ne DTail geeigneter), oder ne ele-chargerin (CoT/FoF) wären da zwei Möglichkeiten... dazu gibts auch noch phys-melees, phoenix als hauptangriff und und und...
mfg

Ciao
Seisset

Frage 1 hätte sich leicht durch einen Blick hier rein klären lassen.

Zur 2ten Frage würde mich erstmal interessieren ob du Selffound spielst

Also eine Kickse mit DTail läßt sich bis Alp Selffound recht gut durchspielen, aber ab Hell wird es wirklich schwierig ohne anständige Ausrüstung. Eine Ele-Chargerin ist da auch nicht viel anders, auch wenn du in Hell vielleicht weniger Probleme haben wirst (weniger Immune).

Allerdings ist der allgemeine Killspeed einer Ele-Chargerin doch ein ganzes Stück niedriger als bei ner DTail-Kickse.

Ich würde sagen, probiere einfach DTail aus, wenn es dir nicht zusagt, kannst du immer noch umskillen.

Ne Dauertreterin macht übrigens auch ziemlich Spaß, auch wenn du keinen Flächenangriff hast. Mit max Todeswächter ist das aber gar nicht schlimm ;)

Ich prs. würde bei der 2. Frage zu einer Hybrid tendieren.

TS max
DTail max
Drachenflug 1
Cobra 1

Schattenmeister anskillen
Schattenmantel anskillen
Mindblast anskillen
BoS anskillen

Rest in Todeswächter und LS.

Str für Items (ist nicht schlimm, wenn es zuviel geworden ist)
Dex as you can
Vita as you need
Ene no need

Equip Skill und Stats lastig (Harle, +2 Amu, Bartucs, LH, Storm, usw.)

Hat keine besonderen Anforderungen was das IAS angeht, aber der Schaden ist wirklich Stats und +Skill lastig.

Gruß Jan

Frage 1 hätte sich leicht durch einen Blick hier rein klären lassen.

Zur 2ten Frage würde mich erstmal interessieren ob du Selffound spielst

Oh, dankeschön. Also ich hatte da schon drin gelesen aber irgendwie hab ich das dort übersehen... Hatte ja auh geschrieben dass die eigene Recherche nicht so erfolgreich war. Selbst naachdem du mir das gepostet hast, hab ichs 2 mal überlesen :)

Also der Plan war, die Assa selffound zu spielen. Wenn das aber hier so lese werd ich wohl nicht drum herum kommen mir ein paar Items zu besorgen?

Nochmal Danke an alle, das klingt jetzt auchnoch alles ansprechend, sodass ich mich nicht entscheiden kann :)

Gemach, Gemach. Mit der Variante, die Onkel Wilfried gepostet hat, kommst Du mit 'nem _sehr_ geringen Tradebedarf hin:

- zwei beliebige Bartucs (nicht ätherisch :D, upped is nice to have, aber nicht zwingend) = 10 PGs oder so
- Raven oder Duriel wegen CNBF (dito 10 PGs oder so)
- TR Mütze wg. Leech (3-5 PGs)
- Beliebige Elite-Schuhe (rares)

Bingo, Grundsetup steht. Das einzige, was bissi was kostet, sind die "Endgame" Schuhe - upped Gore Riders (Um für die Schuhe selbst, plus die Runen für den upgrade).

Wenn Du deinem Mädel jetzt noch (inkl+skills) 12 oder 18 Punkte DT verpasst, hast Du automagisch auch 'nen perfekten skill für PIs und Bosse zur Hand: In den zweiten Slot Gimmershred plus Tiamat (zusammen nochmal 10 PGs) = Vengeance aus der Dose, bis 3 Spieler zersägt die kleine Flugaxt alles außer 'nem PI Lister ziemlich fix. Für Aktbosse 'ne verpopelte AmnTir Strength-Klaue oder zwei & Aktbosse sind fix zersäbelt.

Damit hast du 'nen Char, der so ziemlich alle Situationen im Spiel _mindestens passabel_ leisten kann (...Teleportjobs mal ausgenommen :D) und der sich mit besseren Items beliebig anfetten lässt, ohne aber zwingend auf teuren Krempel angewiesen zu sein.

Okay, vielen Dank für die zahlreichen Tips. Ich möchte es auf jeden Fall erstmal ohne gemulte oder getradete Items versuchen.

Heute Abend gehts los :)

Zurück
Oben