Remz
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi Leute, ich habe mich vor einigen Tagen entschlossen das Spiel von neuem Im b-net zu beginnen. Das letzte mal spielte ich d2 vor 2 jahren, jedoch nur kurz und nicht sehr intensiv. Somit bin ich ein "neuling" und kenne kaum die wichtigen sachen um die es geht .. wie bekommt man schnell nettes equip, wie soll dieses überhaupt aussehen etc.. geschweige denn mit welchem char fange ich überhaupt an im b-net.
Begriffe wie mf sorc oder hammerdin sind mir natürlich bekannt. Ich komme also nicht vom Mond
Jedoch spielt dieses doch einzigartige grandiose spiel in meiner umgebung leider niemand (mehr) und ich dachte mir ich schreib hier rein, um vielleicht jemanden zu finden der mir regelmäßig "unter die arme greift" und mich unterstützt.
Ich bitte um eine PM für weitere Infos.
Danke im Voraus
D
Begriffe wie mf sorc oder hammerdin sind mir natürlich bekannt. Ich komme also nicht vom Mond
Jedoch spielt dieses doch einzigartige grandiose spiel in meiner umgebung leider niemand (mehr) und ich dachte mir ich schreib hier rein, um vielleicht jemanden zu finden der mir regelmäßig "unter die arme greift" und mich unterstützt.
Ich bitte um eine PM für weitere Infos.
Danke im Voraus
D