• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche erfahrenen vertraulichen d2 spieler

Remz

New member
Registriert
18 Januar 2011
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute, ich habe mich vor einigen Tagen entschlossen das Spiel von neuem Im b-net zu beginnen. Das letzte mal spielte ich d2 vor 2 jahren, jedoch nur kurz und nicht sehr intensiv. Somit bin ich ein "neuling" und kenne kaum die wichtigen sachen um die es geht .. wie bekommt man schnell nettes equip, wie soll dieses überhaupt aussehen etc.. geschweige denn mit welchem char fange ich überhaupt an im b-net.

Begriffe wie mf sorc oder hammerdin sind mir natürlich bekannt. Ich komme also nicht vom Mond :read:

Jedoch spielt dieses doch einzigartige grandiose spiel in meiner umgebung leider niemand (mehr) und ich dachte mir ich schreib hier rein, um vielleicht jemanden zu finden der mir regelmäßig "unter die arme greift" und mich unterstützt.

Ich bitte um eine PM für weitere Infos.

Danke im Voraus :keks:
:D:D
 
Auf die Infos per PM verzichten wir mal hier ;).
Dazu sind die Threads ja da, das man anderen hilft und die nächsten, die auch Hilfe benötigen, die finden diesen Thread dann und wissen auch gleich wo der Hase im Pfeffer liegt.

Und nun zu deinem Anliegen.
Suchst du einen einfachen Char, um anzufangen oder traust du dir eher was exotisches zu?
Wenn es das erstere sein soll, dann gibts hier in der AFH den Wegweiser, wo du Anfängerfreundliche Charaktere findest.
Sollen es eher die Exoten sein, dann schau dich in den Char Foren um.
Items, alles was man so braucht, das bekommst du entweder im Spiel selber aká finden, im Tradeforum, wenn du es betreten kannst nach Ablauf der Probezeit oder du schaust mal auf den Marktplatz in diverse Verschenkaktionen.

Gruss Silencer23

/€: Jemanden, der dir unter die Arme greift, das geht einfach als du denkst. Schau einfach mal im Kontaktforum vorbei, da starten und/oder laufen ne Menge Partys, denen man sich anschliessen kann.
 
Exotisch klingt gut :D
Also ich hatte früher durch zufall genau so einen Kontakt im Spiel geknüpft. Der gab mir Tipps, half hier und da, ich half beim mulen und um seine neuen chars schnell mal durch Normal zu chauffieren :)

Die Informationen die du aufgezählt hast sind schon sehr hilfreich für mich, alleine dafür ein großes danke.
Wie gesagt, wenn ich hier nicht zum Ziel komme dann steige ich auch alleine in das Spiel ein und versuche es ingame mit viel Zeit und Mut :D
 
Ich habe mir bereits deine Tipps zu Gemüte geführt und bin schon auf einen Interessanten Thread gestossen! Dort hab ich gleich mal geantwortet und schon gibt es evtl die erste Möglichkeit D2 wieder leben zu können dass es richtig Spass macht.

Danke Silencer !
 
Speziell für eine gewisse Grundausstattung bei der Ausrüstung ist dieser Thread empfehlenswert, der zwar alt, aber keineswegs veraltet ist.


Zum erwähnten Kontaktforum: Dort starten immer wieder Gruppen, die mit neuen Charakteren das Spiel durchspielen. Ausrüstung findet man dort unterwegs genug und am Ende hat man einen Char, der in Hölle ganz gut zurechtkommt.


[...] und bin schon auf einen Interessanten Thread gestossen! Dort hab ich gleich mal geantwortet
Ich weiß nicht, wo du geantwortet hast, aber hier hast du außerhalb dieses Threads noch keine Posts.

Und bitte vermeide Doppelposts - du kannst deine Beiträge editieren (http://planetdiablo.eu/forum/images/PlanetDiablo/buttons/edit.gif), statt einen neuen zu machen.
 
Danke für den Thread !

Geantwortet hab ich jemandem der ebenfalls Einen Thread eröffnet hat im Kontakt Forum, allerdings gleich per PM ;)

mfg
 
Zurück
Oben