• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Erfahrungen mit LG 42 LH 5700

JohnD

Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
3
Hi zusammen,

da ich mir bald ein LCD Fernseher kaufen möchte und meine Wahl wohl auf den LG 42 LH 5700 fällt, wäre es schön, wenn Leute die den Fernseher besitzen, hier ihre Erfahrungen posten könnten, da es im Internet nicht wirklich viel zu lesen gibt.

Falls ihr andere Vorschläge habt, was in der Preisklasse (600-700 Euro) einen guten Fernseher darstellt, bitte posten :D

Man möchte bei dem Geld ja schon das optimum bekommen, was man kriegen kann :)

Ich kann dir leider zu dem Gerät nichts sagen und auch generell zu Fernsehern nicht wirklich was, aber hast du dir schonmal einen Beamer überlegt?

Bei mir stand das letztes Jahr an und ich hab mir jetzt so nen kleinen HD Ready Acer geholt und bin überglücklich damit.
Ist natürlich halt auch immer ne Frage von Platz und man muss halt immer irgendwie abdunkeln....

Hm also Beamer kommt für mich nicht in Frage, da mein Wohnzimmer dafür nicht konzipiert ist :D

Also der LG Fernseher ist vergrifffen.. nun stehe ich wieder am Anfang :cry:

Also wenn jemand eine Kaufempfehlung für einen LCD hat 102-106cm immer her damit.

Preis 600-1100 :)

Keine direkte Kaufempfehlung aber einen Tip: darauf achten dass der Rahmen nicht so glänzend verspiegelt ist. Das ist wirklich irritierend und nach ner Weile kriegt man Kopfweh davon.

Zurück
Oben