• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Erklärung zum Begriff "Todesschlag"

Sammuel

Guest
warscheinlich bin ich hier total verkehrt, weil hier ja nur technische probleme angesprochen werden, aber nirgends kann ich was mit der suche nach dem begriff "Todesschlag" in PlanetDiablo finden.

es gibt ja nun mal die boni "Todesschlag" auf einigen items, und was bringt dieses?

"vernichtender schlag" ist bei Charakter-guide erklärt (smiter), aber nicht Todesschlag, worin besteht da ein unterschied?

Sorry nochma wenn ich hier verkehrt bin und das hier eher spam ist.

mfg

vernichtender Schlag = %-Schaden
Todesschlag = doppelter Schaden

das ist die ganze Wahrheit

Ich beschränke mich mal auf einen Link hinter dem Tdesschlag erklärt wird.

(oder kurz: Todesschlag = doppelter physischer Schaden)
Versuchs das nächste mal in der Anfängerhilfe oder bei komplexeren Fragen im Strategieforum.

Zurück
Oben