• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

suche erwachsenen Clan

Myri

New member
Registriert
1 Juni 2012
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Huhu,

ich bin mit meiner Barbarin vorm Butcher Inferno und habe mit 10 k wohl zu wenig dps, sterbe wenn alles brennt. Akt 1 tanke ich fast alles, hit and run ist kein akzeptables Spielprinzip für meine Barbarin.

Dann habe ich noch eine Nonne im 3. Akt Alptraum, die spielt aber zumindest bis 60 nur im Duo mit meiner Tochter.

Es würde mich freuen eine erwachsene Truppe zu finden mit der ich zusammen spielen kann. Zeit habe ich als Frührentner mehr als genug, Motivation hängt nicht zuletzt von den Mitspielern ab.

bye Myri
 
Ich biete dir einfach mal an, heute Abend uns im Teamspeak 3 zu besuchen. Gespielt werden dort mehere Spiele, u.a. auch Diablo 3. In der Regel sind wir abends mit 3-6 D3-Zockern unterwegs. Da du einen "Erwachsenen-Clan" suchst: Ich selbst bin 25, die anderen von 25 bis mitte 50.

TS3: 62.104.20.249:10095
 
Hallo, der Thread ist schon was älter, aber meine Frau und ich ( beide 31 jahre ) suche auch eine erwachsene Truppe zum Key farmen usw. :) Also falls noch ein paar ältere d3 spielen, bitte melden.
 
Hi Brummbaer,
ich bin auch auf der Suche.
Melde dich einfach.

Filibus#2666
LG
Thomas
 
Ich hätte ein Teamspeak was ich als Anlaufstelle zur Verfügung stellen könnte. Einfach mal melden, Battletag steht links.
 
Danke für die vielen Rückmeldungen, Freundschaftsanfragen gehen gleich raus.
 
Bin auch immer auf der Suche nach netten Mitspielern!

Einfach mal anschreiben.
 
Zurück
Oben