• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

suche eth 6sox kolossklinge

ja. besser gesagt ne eth CB ohne sockel, non sup.

am liebsten waeren mir eth waffen zum imbuen:

legendary mallet
hydra edge
mythic sword

scissorcs suw.
 
Bist du dir auch ganz sicher im richtigen Forum gelandet zu sein?
 
@Crazy Kenny: jo wenn ich hier rein schreiben muss, wenn ich im singleplayer LoD ne kolossklinge brauch?! =)

@tolstojewski: was soll die denn kosten?
 
haste was von den rohlingen da? (: wichtig: duerfen nicht gesockelt sein

mythic oder scis.suw. (staffmods uninteressant) wuerde ich 1zu1 tauschen
 
ne sorry...hab ich alles nicht =(...ich kann mit runen dienen oder diversen uniqs
 
wuerde sie so bei 5 PLE sehen, was ungefaehr einer ist entspricht
oder mach mir n angebot in ral, ort, thul, sol und/oder lem runen

// ziehe mein angebot zurueck. jemand mit ner selbstgefundenen zod baut kein botd in ne non sup waffe. jedenfalls haelt man das hier so
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal hier rein...

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1488844
 
naja eig will ich das schwert ja meinem barbaren merc geben mit diversen juwelen bestückt
 
Is klar :lol:

i-like-where-this-thread-is-going.jpg
 
eyeyey, dann muss ich halt echt wieder closed spielen, wo mir dann nicht untergejubelt wird, dass ich cheate -.-...btw habe ich gar keine ZOD gefunden, weil ich ich bereits sagte bin ich noch nicht so lange SP spieler.
 
also bekomme ich hier keine 6sox eth kolossklinge sehe ich das richtig?!

btw frag ich mich dann warum es überhaupt leute gibt die sowas aufheben !?
 
aetherische kolossklingen koennen auch mitm cube gesockelt werden fuer eid, tod, lawbringer..

ausserdem sind kolossklingen selten :p

so rein aus interesse: was fuer juwele solltens denn sein?
 
also ich habe mit einem kumpel über netzwerk pala und verzauberung/hydra als ironman-modus gespielt. und da bei ihm open bnet (aus welchen gründen auch immer) nicht geht können wir das nicht fortsetzen. aber ich fande die sorc voll witzig, dass ich es gerne weiter spielen würde, aber natürlich nicht mehr ironman. also brauch ich eben einen merc der auch was tanken kann. dazu habe ich noch 2 feuerfacetten 5/5 und 4/5 gefunden, die ich unterbringen will. und für die letzten 4 sockel muss ich noch sammeln =)

das is btw auch der grund warum ich keine ahnung von dem sp tradeforum hier habe. und ich war dann jetzt doch schon schockiert, dass so viele ne eth kk haben, aber es doch so schwer ist , an eine heran zu kommen. jetzt bekomme ich aber eine geschenkt =)
 
du willst also ein 6 facettenschwert basteln und den barb dann verzaubern, damit der moeglichst viel feuerschaden raushaut?
abgesehen davon, dass es fragwuerdig ist, ne hydrasorc durch noch mehr feuer zu untestuetzen, ist auch der rohling ziemlicher quatsch: nicht besonders schnell und vor allem hat der ueberhaupt keine wiederverwetbarkeit.. ne phasenklinge ist wenigstens 1hand und koennte auf ner firesorc oder nem druiden recyclet werden..
und tanken kann der leider auch nicht grossartig
 
Deinen Hydras sind die Facetten deines Mercs scheißegal :p
 
Zurück
Oben