• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

suche eth 6sox kolossklinge

ja ich spiel eig gar nicht so viel sp und mir geht nur noch darum ein bisschen wirder zu spielen =) und wenn ich das schwert jetz bekomm kann ich das machen :P
 
Gehorsam auf A2 merc in ner Dicken Stangenwaffe ging auch denk ich. Die schönen Feuerfacetten :(
 
hmm. 5 PlE für nen komischen Rohling? *kopfkratz*
Ach. Und Ironman wäre ohne Traden. Oder?
 
ja ironman muss nicht hardcore sein. und im.wog das mit ironman war die vergangenheit. musste dir meinen post nochmal genau durchlesen ;)
 
:D oh mann, ihr SP spieler seid schon so ein völkchen für sich. fast wie wir classic spieler :P
 
hast du dir mal den mechanismus von facetten bzw. genauer von abzügen der feindresistenzen angeeschaut? ich würde mich erstmal mit der spielmechanik befassen bevor ich (fürn anfänger) mörderisch teure gegenstände ertrade und das für nix und wieder nix...
 
kinners mir gehts nur und wirklich nur darum noch ein wenig weiter zu spielen. reines vergnügen
 
na dann wirste die restlichen vier feuerfacetten bestimmt in 2-3 jahren zusammen haben
 
hm, schon schade das man mit PlugY und diversen kopierens nur Runen hochcheaten kann und keine Waffen nech? :p

Grad Akt2 Normal, Den Würfel und ne El + je einen lädierten Gem gefunden und schwupps ein Inventar voller Zod Runen die nirgends verwendbar sind huh? :ugly:

Kleiner Tipp aber noch, falls du das ätherische Messer bekommst, wenn du 6 Zod-Runen in einen Gegenstand sockelst wird der CHarakter selbst unzerstörbar! Er nimmt weder Schaden, noch können du oder Blizzard ihn löschen! ABER VORSISCHT! Zu viele davon und du hast nachher keinen Festplattenspeicher mehr :keks:
 
hm, schon schade das man mit PlugY und diversen kopierens nur Runen hochcheaten kann und keine Waffen nech? :p

Grad Akt2 Normal, Den Würfel und ne El + je einen lädierten Gem gefunden und schwupps ein Inventar voller Zod Runen die nirgends verwendbar sind huh? :ugly:

Kleiner Tipp aber noch, falls du das ätherische Messer bekommst, wenn du 6 Zod-Runen in einen Gegenstand sockelst wird der CHarakter selbst unzerstörbar! Er nimmt weder Schaden, noch können du oder Blizzard ihn löschen! ABER VORSISCHT! Zu viele davon und du hast nachher keinen Festplattenspeicher mehr :keks:

:ugly: made my day :lol:
 
Zurück
Oben