• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche etwas spezielles

DaDia

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
29 Juni 2000
Beiträge
1.482
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

ich bin auf der suche nach einer modifikation die mit LOD also mit dem xp funktioniert und die diablo2 classic auf den stand von 1.06 oder ähnlich bringt

habe gestern schon danach gesucht aber leider nur den oldschool mod gefunden der d2 allerdings auf 09 patcht..

ich könnte natürlich auch einfach 1.06 installieren wäre kein problem allerdings würde ich d2 gern in der auflösung 640x480 spielen was meinen augen sehr sehr schmerzen würde

es hat da mal eine privaten classic realm gegeben mit einer modifizierten 1.10 version habe den patch allerdings auch nicht mehr auffinden könnten und deshalb meine frage: gibt es sowas überhaupt?

mfg
dia
 
uff...
ich weiß, so ein Projekt hats mal gegeben, ein back to 1.06, dass in 1.09 oder 1.10 (?) spielbar sein sollte...

ist aber schon jahre her und was letztendlich daraus geworden ist weiß ich leider nicht. ich weiß leider nichtmal mehr den usernamen von dem typen, also wird die suche da etwas schwierig... vor allem, da die meisten seiner posts wohl der forenlöschung zum opfer gefallen sind

außer dem einen (könnte sein, dass du ihn auch meinst mit dem privaten classic realm) ist mir in der hinsicht leider nix bekannt...
 
ja den mit dem privaten classic real meine ich ^^

hm sehr schade wirklich sehr sehr schade würde echt liebend gern wieder mal einen oldschool char spielen und die alten rares finden sehr bitter

und gäbe es vielleicht eine möglichkeit classic mit 1.06 zu installieren und die auflöung irgendwie zu ändern? wohl auch eher unwahrscheinlich denke ich? :/

trotzdem danke für die schnelle aufskunft
 
nicht wenn du nicht gerade ein codingexperte bist und mindestens ein halbes jahr bastelzeit hast^^
 
hab mal etwas gegooglet weil ich schonmal auf der homepage dieses mods war (der für 1.09 is und auf 1.06 eigenschaften modded)

hm joa hier der link zur page ^^ - bzw forum
http://www.board.d2classic.com/hmportal.php

müsste genau das gesuchte sein ;)



Gruß SamusAran
 
oh mein gott genau das hab ich gesucht :)

ich danke dir! metroid is super btw ;-)
 
Zurück
Oben