• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Farm Partner

Naru

New member
Registriert
10 Juli 2012
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
hi

Da es mir wohl wie so ziemlich vielen hier geht hat 99% des freundeskreises mit dem man in Diablo gestartet ist sich mittlerweile abgesetzt bzw spielt nur noch sehr selten

Also suche ich hier nach ein paar leuten mit denen man farmen kann da das ganze allein extrem öde ist und man ziemlich schnell keine lust mehr hat

also zu mir und was für chars ich anbiete:

MF sorc für goblin jagt akt 2 mit 230 mf

DH für akt 1 Speedruns oder mit einem nahkämpfer währe denk ich auch mal akt 3 farm runs möglich da der DH auf dps is und son ziemliches onehit opfer ( 137k dps mit SS)

für goblin runs zumindest sollte skype oder TS vorhanden sein da ich aber keinen server habe den ich nutzen kann würde ich skype bevorzugen da das absprechen so um einiges leichter und schneller von statten geht

so mal sehen was sich ergibt
 
Hei, hätte nen akt2 inferno-Clear barb tankbuild anzubieten, naja semitank ;)
Bin daran interessiert, Akt3 zu schaffen...
Bin in den nächsten 2 Wochen eher "weniger" online, wegen Prüfungen, aber gerne mal für 2 stündchen zu haben.
Skype vorhanden.
habe zur zeit ca 17k dps unbuffed, 1000resis, also kann ich ne menge wegstecken ;)
pm me, wenn du interesse hast!
Mfg DC
 
hi.
ich hätte nen dh mit knapp 70 dps anzubieten. wäre für alle schandtaten bereit. ts und skype sind vorhanden.
bin allerdings morgen abend wieder online.
würde mich freuen wenn wir den ein oder anderen run machen könnnten. wie du schon gesagt hast, die leute mit denen man angefangen hat sind nur noch sporadisch bis selten online.
mein battletag ist peeweebiloxi#2845

greetz
peewee
 
suche immer noch leute die goblins farmen wollen und die gut mf haben
 
Zurück
Oben