• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Farmer !!

pxpopg

Member
Registriert
27 März 2011
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Hey leute,

habe eigentlich nur mit freunden aus meinem real umfeld gezockt

da diese aber aufgehört haben zu spielen würde ich gerne hier nach leute suchen die regelmäßig online sind und die spass an d3 haben (INFERNO)

Mönch lvl60

Attribute

Stärke 496

Geschicklichkeit 1619

Intelligenz 280

Vitalität 1245

Rüstung 4087

Schaden 12719,4

Leben 46,5k

einfach hier im thema melden char info hinterlegen und ich melde mich per pm :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hey :)

melde dich bei mir, hab nen wizz mit 70k dmg und bin oft in a2 unterwegs

Bei Interesse PM :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin.

Bei mir kannste dich auch gerne melden. Ich hab nen Barb, der so ziemlich überall klarkommt. Nen Monk, der Akt2 packt, nen Tank-DH, der in Akt2 ein bisschen zu kämpfen hat. Nen Wiz, der leider nur Akt1 solo packt.

Es gibt also viele Möglichkeiten ;)

 
Nabend!

Schau doch einfach mal bei uns im TS3 vorbei. In der Regel sind wir 3 bis 6 Spieler, die abends zusammen zocken. Charakterklassen sind eigentlich alle vorhanden, die Infernotauglich sind.

Da alle berufstätig sind, wirst du uns tagsüber kaum antreffen. Falls du mal reinschnuppern möchtest, hier die TS3 IP:

62.104.20.249:10095
 
Hi, ich merke auch dass immer weniger Leute on sind, würde auch gerne mal wieder zusammen zocken, habe einen guten Barb und passable Mönch, Sorc, DH. Treibe mich auch bevorzugt in Akt 2 rum und wüte da mit meinem Barbaren :) Grüße
 
find gut das sich einge gemeldet haben werde bei bennen es noch nich passiert is morgen eine pm schreiben :)

auf ein gutes zusammenspiel ^^
 
hi,
wäre auch gern dabei, spiel wizz und dh
 
würde gerne in einer Gruppe mitspielen, 50k DPS Sorc mit 30k+ HP
 
Zurück
Oben