• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche feste Sc Ladder Party

Cellopen

Guest
Ladder Selffound Party! Donnerstags wird gezockt!

!Selffound Softcore Ladder Party!
Jeden Donnerstag abend

Was Passiert denn jetzt hier?:
Also ich habe schon lange genug vom B-Net. Heutzutage wird einfach zu viel geduped, gerusht, beleidigt, usw... damit ist nun genug dachte ich mir und zoggte im Singleplayer ne sorc. Aber alleine ist es doch langweilig wenn mans doch mal durch hat.
Jetzt suche ich Leute, die eine Selffound Party mit festem Termin mit mir Starten wollen.

Ich bin interessiert, red weiter!:
Meine Vorstellung:
- Jede Charakterklasse soll dabei sein
- Fester Spieltermin (z.B. Jeden Dienstag Abend)
- Selffound ! Nix mulen,rushen und so.
- No Cheats, Hacks ;-)
- Freundlichkeit
- Jeder gibt das was er nicht braucht anderen, die es brauchen, kurz TEAMPLAY!

Eure Vorstellungen werden ich natürlich versuchen mit unter zu bringen.

Auf zu den Charakterklassen!:
Hier nun die Mitglieder der 1. Runde

Amazone: lars6
Assasine: SlateWarrior
Totenbeschwörer: Cellopen
Barbar: merlin1978
Zauberin: i6eaL
Druide: BlackSorcerer
Paladin: ambientandy133
???: frosty1980​

Die Kommunikation?:
www.skype.com ist meiner Meinung nach die Beste möglichkeit. Recht einfache Handhabung und man braucht nur ein Headset.

Der Start der Selffound-Party?:
Donnerstag, den 27.08.2009 20:00 Uhr. Channel und Spiel habt ihr durch PM erhalten.

Sonstiges, was sich während dem Spielen geklärt hat:
kommt noch ;)

MfG
Cellopen

Zuletzt bearbeitet:
Ich würd wohl mitmachen und einen Druiden spielen wollen, bei mir hat auf meine Anfrage keiner geantwortet :(

Hi,

sehe ich das so richtig das der Startschuss zur nächsten Ladder seien soll?
Also auch zum Patch 1.13 denn der kommt ja mit dem nächsten Reset.
Das kann ja dann noch unter Umständen dauern :confused:

Aber wenn es so weit ist sag mir bitte Bescheid,
dann bin ich denke ich dabei.

Wenn es geht mag ich einen Barbar spielen. :D

LG merlin :hy:

na is doch blöd im nl ^^ erstmal abwarten wie schnell wir die leute zusammenbekommen und der reset steht ja auch eig kurz bevor... hoffe ich^^

der reset steht ja auch eig kurz bevor... hoffe ich^^

na dein Wort in Blizzards Ohren :lol:

Aber da Niemand weiss wann es so weit ist könnte das dauern :confused:

Bis es soweit ist können wir ja schonmal starten wenn wir die Party vollständig haben um uns als Team einzuspielen.

Mein Vorschlag wäre das wir uns dazu auch entweder im TS oder in Skype treffen denn beim Reden lernt man sich doch besser kennen und ich bin ingame eig. extrem Schreibfaul ;)

LG merlin

www.skype.com ! jop so machen wirs TS ist scheiße :D

und wenn wir schon am spielen sind und der reset steht an, werden wir neu anfangen oder so, je nach lust und laune unserer 8 leute^^

Habe grade wieder neu Ladder angefangen, wäre sehr interessiert daran in ner Party zu spielen.

Assasine: Entweder Dauertreterin oder Ninja

Skype hab ich noch ned, aber das es wird sich evt einstellen wenn ich mir ein Headset zulege. ;-)

würde auch gerne mitmachen kommt aber auf den tag und zeit an :)

spielen würde ich gerne ein paladin (smiter) oder assa (kickse)

wow ich wusste, das es was es bringt im Schicke Pics Theard zu erwähnen.^^

@SlateWarrior: vllt nich doch ein anderen noch verfügbaren char?

Aber: es ist möglich eine assa oder einen pala für dich zu haben =) denn 7 chars und 8 gamer = 1 doppelter. =)

ich trag dich jedoch noch nicht ein um komplikationen zu vermeiden. jedoch bist du dabei

We Search The Sorc !!!

wow wir sind komplett.. da werd ich morgen weitere planungen fortsetzten..

bitte jeder schonmal skype besorgen wenns geht.

Ihr bekommt eine nachricht von mir.

Ich habe nen platz in ner anderen Gruppe gefunden, deswegen mus ich hier leider absagen...

MfG

Würde - um Slate Platz an der Assa zu machen - nen Wut-Werwolf spielen und issels Platz als Druide einnehmen.
Hab da nur bisher keine Erfahrung mit. Müsstet mir also mit eurem Rat zur Seite stehen :kiss:

warum skype? ist teamspeak oder ventrilo nicht praktischer? :)

könnte auch nen ts-server bereit stellen

zu den zeiten:
also meine bevorzugten tage wären sonntag/montag und bevorzugte zeit wär von xxx-22.00 uhr :)

Naja sagt mir einfach bescheid wenn ihr euch über die Kumunikation einig seid und wann es los geht :fight:

LG merlin

vollständig:

Amazone: lars6
Assasine: SlateWarrior
Totenbeschwörer: Cellopen
Barbar: merlin1978
Zauberin: i6eaL
Druide: BlackSorcerer
Paladin: ambientandy1337

pm wird angefertigt und geschickt

hmm wir sind 7...

Es wird noch 1 Mitspieler gesucht! Charakter egal!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben