• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche feste Sc Ladder Party

ist noch ein platz frei? wenn ja, dann würd ich mitmachen. Charakter überleg ich mir noch.

Soweit ich informiert bin ist noch ein Platz frei. Dann wären wir voll.

Postet mal wann ihr Zeit habt.
Bei mir geht Dienstag und Freitag nicht.
Ansonsten bevorzugt ab 20 Uhr, geht aber auch früher.

Die Ladder-Selffound-Party findet jeden Donnerstag abend
(Uhrzeit wird noch zusammen geklärt) statt.

Unser erster Termin wird Donnerstag, den 27.08.2009 (20:00 Uhr!) sein.
Dort wird wohl kaum gespielt, sondern alles abgeklärt werden.

Wer Donnerstags nun doch nicht kann, bitte hier im Theard bescheidgeben !

Hier nochmals unsere Mitglieder:

Amazone: lars6
Assasine: SlateWarrior
Totenbeschwörer: Cellopen
Barbar: merlin1978
Zauberin: i6eaL
Druide: BlackSorcerer
Paladin: ambientandy1337

und zu guter letzt: frosty1980 (charklasse ist egal)

Ihr bekommt ne PM mit Uhrzeit, Spiel/Passwort und sonstigen Infos.

HeyHo !!!! Die Hölle wird unsicher gemacht!
mfg
Cellopen

na du kannst einspringen wenn jemand mal nicht kann. wird dann sehr spontan sein xD

wenn du das übrhaupt willst

Klar! Aber wie krieg ich das mit?
Macht ma, ich warte auf die nächste Runde :)

also dann ;) gleich gehts los... scheiße man. gleich gibts noch essen... ich werd mich beeilen hoffentlich werdet ihr nicht sauer sein wenns 5 min dauert! channel wisst ihr, also verständigt euch schonmal

aufgrund von mangel an anwesenden und hyperaktiven "losloslos nix organieren,ZOCKEN" restspielern abgebrochen.

bitte schließen.

also dann ;) gleich gehts los... scheiße man. gleich gibts noch essen... ich werd mich beeilen hoffentlich werdet ihr nicht sauer sein wenns 5 min dauert! channel wisst ihr, also verständigt euch schonmal
NAJA war wohl eher über ne Stunde

Und da man alles übertreinben kann ;)
melde ich mich hiermit von der Party ab!

ich bin essen gegangen nachdem alle keine lust zum organisieren hatten und die anderen nicht auftauchten.
NUN das stimmt ja soooo nicht ganz!

Du hast ewig und drei Tage rumorganiesiert mit Geschreibsel,
wärend wir uns wie geplant in Skype getroffen, beschnuppert und organisiert hatten!
Da ist es nur verständlich das wir auch mal anfangen wollten zu spielen,
wir waren ja schließlich zum Spaß und spielen da und net um eine "Bundeswehr" zu organisieren!
Hättest du als "Organisator" aufgepasst dann hättest auch mitbekommen das wir 10 min. versucht haben ALLE in Skype zu bekommen,
aber irgendwann ist halt der Punkt erreicht wo man sich sagt: "wer nicht will der hat schon"

Und zu Anfang waren wir nur 3 die losgezogen sind, der 4te hat sich dann auch irgendwann dazu endschlossen sich uns anzuschließen, und als DU von deinem "Stundenessen" zurückkahmst haben wir dir sogar angeboten ein neues Spiel aufzumachen da wir die 1te Quest erledigt hatten, aber mit allen anderen Quests haben wir sogar auf dich gewartet!

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem der "Organisator" mal ne Stunde Essen war, melde ich mich von dieser Party ab.

Hier die Neue falls jemand Interesse an Donnerstag, 20:00 Uhr, unkompliziert hat

Zuletzt bearbeitet:
ich bin essen gegangen nachdem alle keine lust zum organisieren hatten und die anderen nicht auftauchten.

Zurück
Oben