• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Filmtitel

Ottifant2

Member
Registriert
1 Dezember 2003
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
3
Hey guys!
Ich suche nach einem Titel von einem Film, den ich meiner Kindheit im TV gesehen hab (ca 1994 bis 1997). Leider kann ich mich nicht mehr an so viel von dem Film erinnern. Was ich noch weiß ist:
Am Anfang fällt ein schwarzer, glatter Stein vom Himmel. Später folgen noch viele weitere Steine. Diese Steine sind außerirdisch und Menschen, die mit diesen Steinen in Kontakt kommen, werden "übernommen". Bald darauf bauen sie sich aus täglich gebräuchlichen Gegenständen, wie z.B. Diskmen Handwaffen, die so eine Art Laser schießen. Nach einiger Zeit sind fast alle Menschen besessen und machen Jagd auf die restlichen nicht-besessenen, von denen bald nicht mehr viele über sind. Diese verschanzen sich in einem kleinen Gebäude und versuchen herauszufinden, wie man die Menschheit retten kann. Dieses Gebäude wird dann relativ schnell von den besessenen Menschen umzingelt... Der Film geht noch weiter, aber mehr weiß ich leider nicht.

Hat jemand eine Idee, wie der Film heißen könnte? :confused:
 
Ich würd mal auf den hier tippen. Immerhin Luke Perry und Kim Cattrall als bekannte Schauspieler dabei.
 
oh, hatte den thread ganz vergessen^^

vielen dank, das ist wirklich der film den ich gesucht hab =)
 
Zurück
Oben