• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Suche] FL Kontakte nach Neuanfang SCL

Lokkas92

Active member
Registriert
2 April 2008
Beiträge
562
Punkte Reaktionen
75
Hey und hallo!

Ich hab in der Tat meine alten Accounts weggesperrt und mir selber einen Neuanfang in Softcore Ladder verordnet. Jetzt suche ich aber doch ein paar nette Menschen für meine komplett leere Freundesliste, mit denen man sich austauschen, gemeinsam spielen und später irgendwann sicherlich auch Traden kann :)

Ich dachte mir, fängst du eine Zauberin an, die kann später prima MFen und den Grundstein eines Parallel-Imperiums zu meinen anderen Accounts beschließen ;) Die Kleine ist jetzt erst zarte Level 4.

Also wer Interesse hat hinterlässt mir eine Nachricht in meinem frisch geleerten Postfach hier im Forum, oder schreibt mich ingame an, zu erreichen mit dem Account:

/w *141

Ich freu mich auf euch!

liebe Grüße
Lokkas92
 
kannst mich ja mal adden ingame (mu5) bin grad auch am sorc hochspielen
 
Erledigt! :) Fein fein .. *141 ist mein Account, wie auch bei 'B-Net Acc: 141' angegeben ;)
 
Zurück
Oben