• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Flaschenöffner mit Kuh als Griff

Nemnis

Member
Punkte Reaktionen
0
Er besteht praktisch aus dem klassischen Metalldings zum öffnen und direkt unterhalb ist eine Glas/Porzellankuh auf der "Happy Birthday" steht. Sie war ein fester Bestandteil bei Zusammenkünften zum Flaschen öffnen und statt Fragen nach dem Flaschenöffner hat sich "Wo ist die Kuh?" etabliert. Toll nicht? Leider ist sie abhanden gekommen und wo jetzt wieder der B-Day des Besitzers ansteht wollt ich eine neue holen. Ist aber leider nirgends zu finden. Weder im Netz noch in Geschäften. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und evtl. zeigen wo es diese Kühe gibt.

PS: Mir fällt grad' ein, den Legosternenzerstörer hat er bereits. Steht bei ihm im Flur.

RIESENSALAMI :ugly:

mal bei nanu-nana nachgefragt? ;)

ansonsten in einschlägigen deko(nutzlos)-shops gucken ;)

schenk ihm nen zweiten Sternenzerstoerer! dann koent ihr gegeneinander kaempfen!
Da wuerd ich mich mehr drueber freuen als ueber son ollen Flaschenoeffner ^^

Wenn du es nicht mehr kaufen kannst, dann schnapp dir dein Lieblingsmodellierprogramm, entwerfe den Flaschenöffner als 3D-Modell neu und lass es danach drucken lassen.

Geht auch in Farbe z.B. hier.
Den Metallöffner würde ich eine Öffnung in den Kunststoffkuhkörper einkleben.

RIESENSALAMI :ugly:

mal bei nanu-nana nachgefragt? ;)

ansonsten in einschlägigen deko(nutzlos)-shops gucken ;)

Ja, hab heut schon alle Deko/Nutzlos-Shops in der Nähe abgegrast. Deswegen wende ich mich ja an die B-Day-Present-Special-Forces vom Off-Topic Forum die bis jetzt noch bei jeder Geschenkfrage kompetente und seriöse Beiträge beisteuern konnten.

schenk ihm nen zweiten Sternenzerstoerer! dann koent ihr gegeneinander kaempfen!
Da wuerd ich mich mehr drueber freuen als ueber son ollen Flaschenoeffner ^^

Ich versteh nicht was du meinst. Wie soll das denn gehen? Die sind doch beide vom Imperium :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Aus dem Link:
Kuhflaschenöffner

Harz fördernde Geschenktourist Andenken.
Material: polyresin.
Verbrauch: Touristische Andenken, Kühlraummagnet.
Farbe: Wie pro die Abbildung gezeigt und abhängig von den coustomers requied.
Soem: Warm Willkommen
Unsere Firma kann alle Arten Fertigkeitgeschenke, wie dekorative Glocke und so weiter verursachen, Flaschenöffner und kann entsprechend Ihrem Antrag besonders angefertigt werden eine Vielzahl des Fertigkeitgeschenks, wenn es eine Notwendigkeit gibt zu begrüßen, um uns anzurufen.
wir sind ein Berufshersteller der touristischen Andenken, Sie können sehen, dass irgendwelche, die, Sie an unserem wabset probieren mögen, wenn mich durch meine spezifischen Produkte zum Angebot geschickt haben, sind auch willkommen Sie zum Besuchen unsere Firma
13528769514

Standartübersetzerprogrammensdingens föhr sehh winnn....

Schon mal über Flohmarktbesuche nachgedacht?

LG Bingo :hy:

Wow Papsti. Als ich Kuhflaschenöffner gesucht kam kein vernünftiges Ergebnis. Sollte vielleicht nicht immer auf Ecosia vertrauen(Apropos... alle Ecosia benutzen! Sammelt für den Regenwald). Aber der Öffner aus deinem Link isses leider nicht. Bin mir auch nicht sicher ob er gleich 1200 Stück braucht. Is aber ne Überlegung wert, schließlich ist der alte auch verloren gegangen.

Flohmarkt? Das is mir nix für'n Öffner.

Ich hab den damals innem Blumenladen/Kiosk gekauft. Die hingen da neben der Kasse. Gab verschiedene. Happy bday, Party! usw.

Zuletzt bearbeitet:
Frag mal deine Mutter nach Läden, wo du kitschigen Müll kaufen kannst. Ich wette da tut sich dir eine völlig neue Welt auf.

Wie lange ist das denn her, dass du den Öffner gekauft hast? Weil, ich meine, geh doch einfach zu dem Laden/Kiosk, wo du das Teil gekauft hast hin und frag, ob da noch einer weiß, wo die die her hatten.

Ansonsten um Papstis Fund zu vervollständigen: Da.
Ansonsten ist hier oder hier oder hier was.
Ist wahrscheinlich alles nicht das was du suchst. Aber wenn du "flaschenöffner kuh" (also ohne die ") bei Google eingibst, kriegst du ne Menge Ergebnisse. Alternativ die Bildersuche bedienen und kucken, ob du deinen bzw. den von deinem Kumpel da findest und das Bild hier posten, wenn du keine Verkaufsseite von dem Ding findest.

Zurück
Oben