• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Flash...

JackBurger

New member
Registriert
24 Mai 2007
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hi Com :)

Vielleicht ist dies das falsche Forum dafür, aber ich habe früher mal ein Flash gesehen, welches sich für immer in meine Erinnerung eingebrannt hat und das will ich unbedingt nochmal sehen ^^

http://www.youtube.com/watch?v=qVNPjiXsS8o

Hier gibt es ein YouTube von dem Flash, aber die Quali suckt! Weiß irgendwer, wo es das Original davon noch als Flash zu sehen gibt? Wär sehr thx :D
 
Warum, ist doch d2 :)

:hy:

(weiß leider nicht wo's noch sowas gibt, aber danke für den Link :kiss: )
 
Das Video ist echt aaaalt (aber immer noch kult). Der Pala klobbt noch ganz classisch mit der Mace. Heute kennt "jeder" ja nur einen Pala: Lamerdin -.- und wissen nicht mal, dass der Pala auch für Melee taugt :p
 
Über das Forum, wo der Thread hingehört, lässt sich meiner Meinung nach streiten.
Aber der "Film" ist geil. XDDDDDDDDDD *wegschmeiß* Wieso können die Necros im BNet nicht Kartenspielen mit ihren Monstern? >.<
Bzw. gibt es davon mehrere "Folgen"? Oder sonstiges? Sowas habe ich noch nie gesehen. Wäre mal interessant, das mit Untertitel zu sehen. Oo


Mfg Mat
 
Ist ja geil wie die Kühe da rum fliegen , die greifen ja nicht mal ein wie geil ist das denn :lol:.
Oder der Necro da Karten mit dem Skellet spielt.

Was für ne Sprache sprechen die da?

Das Video ist einfach geil :lol:

Die Bowie gibt so einen geilen Headshot ->
 
Absolut herrliches Video xD
Wegen Original und auf Festplatte würde ich einfach mal gucken, wegen Programmen mit denen du die Videos von Youtube etc. direkt auf die Platte ziehen kannst. Gibbet eigentlich des öfteren als Freeware. Genaueren Namen kann ich nachher wennsch zu hause bin editieren wen nötig.

@Petra Silie
würde ich so nich sagen ;) ich meine der smitter is auch nich unbedingt ne seltene char-variante, grade mit Eifer zusammen.
 
Ich kenne das nur mit Japanischer Synchro, wie im Youtube.

Habe das zum ersten mal 2001 - 2002 gesehen, einfach nur genial :D

SIndrome_X schrieb:
In der Synchroversion von B.B. fehlt mir auch die Musik die läuft während die soso die kühe brät :lol:
Die abgeänderte Version mit immer der gleichen Musik ist aber trotzdem nicht schlecht :)
 
In der Synchroversion von B.B. fehlt mir auch die Musik die läuft während die soso die kühe brät :lol:
 
Das ist mal super gemacht, entspricht auch dem tatsächlichen Stand von damals:
Der arme Pala prügelt ne Stunde lang auf die Kuh ein und nichts passiert, und Sorc, Ama und Barb bügeln die einfach weg...:D

Das waren noch Zeiten...jaja, die guten alten Cow-Runs, da kriegt man richtig Wehmut...;( :D
 
mhm ich habs noch (also die original koreanische version als flash)... ich edite link gleich rein, lads grad hoch

link
 
Die Japaner mussten das ja gleich wien Anime ein bissel sexy machen :D

Man das Video is genial wie das wohl dann noch mit ner Assa und nem Dudu aussehen würde ? ^^

mfG
DefJam
 
Zurück
Oben