• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Folgendes

OlliHeidelberg

New member
Punkte Reaktionen
0
Suche im Ladder Modus Europe

Leviathan Armor
3sox Armor (Wyrmhide, Duskshroud)
4sox Monarch
2-3 mal Tals Mask
Wartraveller (MF% egal)

macht Angebote

Euer Olli

Hi, kann dir Leviathan anbieten (50 18) und ich glaube 2 Tal Masks. Willst du in Runen oder PGs und Co. zahlen?

Hi, kann dir Leviathan anbieten (50 18) und ich glaube 2 Tal Masks. Willst du in Runen oder PGs und Co. zahlen?
Huhu,

würde ich nehmen. Runen habe ich noch nicht so viele, glaube nur Lem, Dol abwärts, aber PGM hätte ich einige. Kenn die Preise nicht so gut, sag einfach wass du willst, ich lege es dann auf ein Muli oder wir treffen uns kurz ingame, wie du magst.

Grüße Olli

Hi, Preisliste sagt für Leviathan Pul-Um, für eine Pul krieg ich aktuell 10 PG. Würde also 20 für Leviathan+2Tal Masks vorschlagen. Gerne auch Sols oder PSkulls dabei, die werte ich wie zwei PG. Wäre jetzt online (Acc: ItsCAD) sonst auch per TA.

Ahoi.

Kann dir ein Wyrmhide 3sox 459 def oder Duskshroud 3sox 455 def, anbieten. :hy:
Suchen würde ich Runen oder ein nettes 7%fhr+add Juwel.

Grüße
RLD 🧙‍♂️

Zuletzt bearbeitet:
Hello,
hätte folgende Rüstungen mit 3Sox:

- Dusk 7ed/11edur 3S
- Wire 11ed/11edur 3S

- Wire 452def 3S
- Wire 455def 3S
- Archon 480def 3S
- Archon 497def 3S
- Archon 516def 3S
- Wyrm 420def 3S

Sollte noch Bedarf bestehen bitte einmal Bescheid geben :)

Hello,
hätte folgende Rüstungen mit 3Sox:

- Dusk 7ed/11edur 3S
- Wire 11ed/11edur 3S

- Wire 452def 3S
- Wire 455def 3S
- Archon 480def 3S
- Archon 497def 3S
- Archon 516def 3S
- Wyrm 420def 3S

Sollte noch Bedarf bestehen bitte einmal Bescheid geben :)
würde eine Wyrm 420 def nehmen, wie wäre es mit einer PUL

Du hast mein Posting (#7) gesehen?

Zurück
Oben