• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Französisch Sprachlernprogramm für einsteiger

Registriert
16 Juni 2010
Beiträge
287
Punkte Reaktionen
0
Joa,meine freundin macht wie ich ihr abi.Nu ists so das es mir frei stand Franz zu lernen oder nich,was ich direkt durch abwählen bleiben gelassen hab :D

nun muss sie aber franz lernen und kommt absolut nich klar^^ und ich raffs nur so teils teils...

Daher : Hat jemand n Franz lernprogramm,ne audio cd oder so i was halt das er empfehlen kann oder so?Wär cool wenn

jemand was zu sagen könnte ^^

Danke im voraus schonma :top:
 
sie schreibt pflicht abi französisch für anfänger ? was issn das fürn krudes system wenn ich fragen darf ? bremen? :rolleyes:
 
neeee ie hatte schon die wahl bzw wollte eigtl spanisch nehmen,aaaaaaaber der spanisch kurs war laut dem lehrer "voll" "hust" < ja kla ^^ nu muss sie franz lernen

geht nur darum : sie kommt schon mit den basics in sachen französisch sprechen nich klar...daher klappt der rest ja auch schon nich,und bücher vermitteln ja nunma keine sprachkenntnis jedenfalls nich so wie wenn mans liest + gleichzeitig hört(aussprache sollte ja auch glei noch passen wa)

daher : so ne disc muss her :D

btw : nein is im Badische bereich ^^
 
mhhh...es gibt ja einschlägige Foren für Hörbucher - welche ich hier aus Datenschutzrechtlichen Gründen nicht nennen werde :flame:
 
Warum macht sie ihr Abi in Französisch, wenn sie kein Französisch kann? Oo

Ansonsten würd ich halt mal in Buchhandlungen nachschauen, da sollte es so Lernmaterialien geben. Bücherei btw auch, auch mit CDs und dem ganzen Krempel.
 
sie macht nich ihr abi in franz ^^ das is n wahlfach das zum pflichtfach wurde weil das andre fach belegt war^^
 
Probier mal Assimil, gibt's für fast jede Sprache und in fast jeder Bibliothek. Oder halt anderswo.
 
Ich hatte immer die Ensemble - dinger (ongsoongmble). Die ham da soweit ich weiß auch mit Audo gearbeitet, war immer ein Mordsspaß. War es natürlich nicht. War aber ganz ok als Lernding, hatte immer ne 2 oder 3 ohne viel zu machen.
 
Ich versteh das nicht ganz, sie muss jetzt in Französisch ihr Abitur schreiben weil der Spanischkurs belegt war ? Hat sie mal Französisch 4-5h die Woche gehabt ?
Wenn nicht, wie kann man von Lehrerseite aus verlangen in der Sprache die Abiprüfung abzulegen ?
Vielleicht kann sie es mal mit einem Intensivsprachkurs in den Ferien versuchen, der dann wirklich mehrere Stunden am Tag geht. Über Software oder Bücher allein lernt sie die Sprache bestimmt nicht von heut auf morgen.
 
Koreanisch Sprachprogramm

Mal dazwischen gefragt kenn wer ne website wo ich Koreanisch lernen/nachschlagen kann?

Wollte mich letztens Für die Koeanisch Mythos Beta anmelden aber ich raff da nichts, und ich denke das zukünftig ne menge games aus Korea und China kommen werden
 
Zurück
Oben