• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

suche freunde in Lod hc

1S1

New member
Registriert
26 Mai 2006
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe gerade wieder hc lod angefangen ( aktiv, hatte nämlich schon einige chars aus zeiten des ladderbegins ) und meine f-list ist leider noch so gut wie leer :(

habe im moment 2 chars mit denen ich aktiv spiele und die ich hochbauen will ( blizzsorc lvl 53 und java vl 41 )

natürlich wäre es toll wenn daraus dann gleich ein schönes team auch für die anstehende ladder entstehen würde, einfach dass immer ein paar coole leute online sind mit denen man gemütlich zocken und denen man vertrauen kann.

ich selber bringe jede menge d2 erfahrung mit und auch in hc fühle ich mich mittlerweile zu hause, naja eig spiele ich nur noch hc, is spannender ;)
wie auch immer würde mich freuen wenn sich ein paar leute zum zocken finden würden , denn open ist mir auch ehrlich gesagt etwas zu heiß, da hab ich immer angst :D
Einfach mal posten

achja : <= männlich , 24 und student in semesterferien atm., zockt auch gerne mit ts oder skype ;)
Mfg ahne

acc : iam-don oder incredible-don
 
Zuletzt bearbeitet:
hört sich interessant an....habe es satt SC zu spielen, aber es fehlte immer an leuten, die HC zocken....da is der reiz auch viel größer....aber man kann da kaum welchen trauen....

acc: Henry1

>>männlich 25

ansonsten: skype (Sir_Henry)
 
Zuletzt bearbeitet:
hört sich interessant an....habe es satt SC zu spielen, aber es fehlte immer an leuten, die HC zocken....da is der reiz auch viel größer....aber man kann da kaum welchen trauen....

acc: Henry01

>>männlich 25

ansonsten: skype (Sir_Henry)


genau das ist es !

ich kenne in sc so viele leute aber keiner will mit mir zu hc wechseln , aber sc is halt wirklich langweilig mittlerweile , freut mich, lass gleich mal zusammen zocken !
 
hoi

bin auch nur mehr in hc unterwegs, allerdings zur zeit mehr allein weil ich keinen kenn der mit mir zockn will : >

meine chars sind 84 hammerdin und ~67er frenzy

acc: sniz

bb
 
hoi

bin auch nur mehr in hc unterwegs, allerdings zur zeit mehr allein weil ich keinen kenn der mit mir zockn will : >

meine chars sind 84 hammerdin und ~67er frenzy

acc: sniz

bb

dafür das du alleine unterwegs bist bist du recht weit gekommen für deinen hdin (lvl 84) o_O
 
hey wenn de lust hast kannst dich ja melden

acc: j4f_steffi

lg steffi
 
naja, in paar baalruns war ich schon^^

hell hab ich aber alles allein gmacht(steh vor den ahnen), da gibts ja keine open games mehr <.<

außerdem is des mei 3ter pala :D
ersten hab ich bei niha mit lvl ~70 verlorn und der zweite wurde durch tp hack gekillt
 
naja, in paar baalruns war ich schon^^

hell hab ich aber alles allein gmacht(steh vor den ahnen), da gibts ja keine open games mehr <.<

außerdem is des mei 3ter pala :D
ersten hab ich bei niha mit lvl ~70 verlorn und der zweite wurde durch tp hack gekillt


...und der dritte jetzt durch smite im cs-bereich velohren :D

wir sind mitttlerweile zu einer netten gruppe verschmolzen und hoffen dass sich uns noch ein paar anschließen :D
 
Hallo zusammen.

ich habe vor längerer Zeit (3 monate) angefangen HC zu spielen. meien F-Liste ist auch leer, da großteil mittlerweile wieder inaktiv ist.

ich spiele meinen ersten summ nec ever und bin kurz vor A2 in hölle mit level ~72

dezeit bin ich auch etwas inaktiv, da mir die zeit fehlt (berufstechnisch).
aber über ein paar leute in der F-liste würde ich mich freuen, da alleine auch viel spelspaß verloren geht.
mein acc ist: monster-joe oder auch monsterjoe-hc

mfg Joe
 
Hallo zusammen.

ich habe vor längerer Zeit (3 monate) angefangen HC zu spielen. meien F-Liste ist auch leer, da großteil mittlerweile wieder inaktiv ist.

ich spiele meinen ersten summ nec ever und bin kurz vor A2 in hölle mit level ~72

dezeit bin ich auch etwas inaktiv, da mir die zeit fehlt (berufstechnisch).
aber über ein paar leute in der F-liste würde ich mich freuen, da alleine auch viel spelspaß verloren geht.
mein acc ist: monster-joe oder auch monsterjoe-hc

mfg Joe

fehlt uns nur noch der bnet-acc....dann kanns losgehen...
 
Klingt ja super das Ganze hier.
Hab nen 89er Summ-Nec, meine 67er Soso is frisch geript. Ich wollte Duel und stand vor der Stadt, er am wp auf der anderen Seite (Ausgang war unten) und auf einmal war er neben mir und ich war weg ^^.
Jedenfalls wäre ich dabei :)
Bnet Acc ist: proj3ctile3
 
Klingt ja super das Ganze hier.
Hab nen 89er Summ-Nec, meine 67er Soso is frisch geript. Ich wollte Duel und stand vor der Stadt, er am wp auf der anderen Seite (Ausgang war unten) und auf einmal war er neben mir und ich war weg ^^.
Jedenfalls wäre ich dabei :)
Bnet Acc ist: proj3ctile3


schön ich versuch euch beide mal zu pmen ;)

abe rnur mal so , duell und sowas brauchen wir , ich zumindest für meinen teil nicht ^^

ja und auf sowas darf man sich nicht einlassen , bei leuten die sich ind er stadt telepotieren können und mit 4 chars gleichzeitig an einem fleck telepotieren können darf man sich nicht wundern wenn man plötzlich tot ist .. immer closed und safe !
 
Hi
Bin auch grad Lod HC Ladder unterwegs.
Hab zwei Chars ca. lvl 50.
Da ich keinen Bock auf PKs habe, spiele ich nur alleine i.A.. Wenn ich aber Gleichgesinnte finde :rolleyes:, wäre ab und an ne Party recht schön.

Wenn ihr noch wen wollt ->
Acc.: eiszeit3

Grüsse.
 
@Der_4._urahne

Du hast ja recht aber ich wollte unbedingt meine Anti-Pk Sorc weiter ausprobieren zumal ich davor schon seinen Lvl 70 Nec gekillt habe, der feindlich gemacht hat ^^. Da hat er noch nicht gehackt.

Werde meinen neuen Pala erstmal rushen :).
 
Hi Leute, ich hab auch erst vor 2 Wochen neu angefangen und such noch Mitstreiter in HC. Dank der Hilfe einer Horde fanatischer Puppen, fang ich wieder bei Null an. Ich spiele selffound und hab an sich momentan genug Zeit, vorausgesetzt mein UMTS-Internet lässt mich mal gerad nicht hängen (gerad erst umgezogen).

Whispert mich doch mal an falls ihr Lust habt - Acc ist: UTC-Evangelion
 
hi

hi ich spiele selber sehr gerne HC aber mir fehlen da echt die leute deswegen frag ich mich ob mir hier wer seine freundschaft an bieten kann der nicht gleich mein ohr will
habe unzehlige anschläge hinter mir ^^
also währe schon cool wenn sich leute melden zum zocken den man auch vertrauen kann

acc Adujan_hc
 
Zurück
Oben