• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

suche freunde in Lod hc

hab euch beide mal geadded in f-list damit man sich mal trifft ;)
sonst wird das nei was wenn man immer auf vermutung probiert ;)

achja langsam wächste das hier zu einer shcönen gemeinde heran in de rhoffentlich irghendwann mal 8 leute gleichzeitig online werden sein , chancen werden immer besser eigentlich *gg*

ich hatte generell mal vor ut zu lvln , hab das schon oft gemacht und ist daher mega sicher ;)
damit mal was voran geht hier ^^
 
So, hab ja gestern schon mal ein paar angesprochen, wie siehts denn aus?

Hab nen
82er Barb
88er Blizz Sorc
83er Summoner

Kurze Vorstellung meinerseits, 25 Jahre alt, Zocke Diablo schon seit Diablo 1 und brauche dringend Exp gerade damit ich mit dem craften anfangen kann.
Bin fast jeden Abend online, nur die Party fehlt ein bisschen.
Items brauch ich eigentlich keine dringend, naja ok außer momentan gute extragold charms.

accs
xcitus5
xcitus8

Würd mich freuen falls mal was zusammen geht.
 
hi leute,

kurz zu mir, bin mänlcih, 26 jahre jung, und lebe in london...

ich spiel seit dec 2000 d2 und hab einiges durch gemacht, als lod erschienen ist bin ich auf hc umgewechselt...spiele also schon ziemlich lang hc... ;)
dadurch das meine accs mit der d2gfx.dll gebannt worden sind und ich wirklich alles was wertvoll und high lvl war ( was ne ganze menge ist/war)verloren hab.... hat sich auch die motivation fuer d2 verabschiedet und ich hab seit dem pausiert...

hab jetzt gerade urlaub und hab vorgestern wieder bei null angefangen, necro lvl 2x im moment ;)
durch die lange pause ist natuerlich die flist komplett leer...;)
wuerd mich freuen wenn sich hier eineige nette runden draus entwickeln koennen ;)

mfg den....

btw acc is Belfry
 
Würde mich auch über Gesellschaft freuen. mache zurzeit Baalruns mit meiner Soso (Bo barb is auch vorhanden).
Bnet acc is *Scrim

Wenn ihr hellrush braucht, könnt ihr mich auch anschreiben.
 
Bin neu in Hardcore und würde gerne ein wenig Hilfe und Tips beim Spielen =) Wäre echt cool. Softcore hab ich irgendwie so satt. Ein ganzer Account voll mit über level 90 charaktern fordert nicht mehr.
Acc:
*xelon2007
*xelon2008
 
and the next one :)

mir gehts nicht anders wie euch was die F-List betrift..

suche immer angehme spielt die wissen wie man gamed... ;)
denke das werden viele verstehn was ihc damit meine...

Name: Michael
Alter:22

Acc:D-Factory -- zogg ich am meisten
Acc2: Legend-Arts

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Flist is imo auch sehr leer, da viele freunde auf ladder reset warten. spiele seit fast einem jahr wieder d2, hc only.

Habe vor kurzem eine kleine pause eingelegt, bin aber jetzt wieder voll dabei.

Falls jemand lust auf Baalruns (Hell), oder sonstige Sachen hat, wispher me ;-)

B.net Acc: MoA-Hellrave

Name: Chris
Alter: 23

LG
 
Ich werd von hier auch paar mal adden ^^

Spiel jetzt auch HC und meien FL is nur voll mit SClern oder inaktiven :)

acc: Yoshi[hc]

In Lod HC derzeit eine 83er Trapse und in Classic HC einen 63er Nec
 
ich werd die woche auch mein lod wieder installieren, da ich jetzt erst von der resetnummer gehört habe^^
(was ein glück, sonst wär ich bestimmt auch schon 2 moante am bibbern wann es den weohl los geht)

werde dann mal schauen nach dem ein oder anderen von euch.

Das ist doch noch aktuell hier oder etwa nicht???

greetz Joe
 
Accs:
DUKKHA
SUKKHA

Bock auf ne Runde Hardcore ?

- WHISP - MICH - AN -

:flame:

Wenn ich online bin fehlen mir eigentlich immer noch paar slots in baalruns. wenn ihr wollt, meldet euch !
 
ja das is aktuell wobei ich sagen muss dass nur sehr selten die baalruns voll sind ... is eigentlich schade , nochn paar mehr leute wäre gut :)
 
ja dann schreibt doch mal hier rein, wann ihr hc baals macht. ich würde auch gerne telen (200fcr). kann mit 2 chars joinen, sollte jemand fehlen.
 
Hey, bin grad dabei mir nen Rächer hoch zuziehen (lvl 16, steht vor Andy) würde mich halt auch über paar mehr Leute auf der FL freuen.

Bnet Account: SmoochOne
 
Zuletzt bearbeitet:
wir suchen noch immer nach verrückten baalern :D
 
ja, siehe auch anderen thread hc baalruns.

haben schon einige gemacht
 
Zurück
Oben